Meine ID: 140464
Spielername: Vex Schlimmer
Name des Administrators: Luigi Ahner
Zeit: Freitag den 29.08.2025 gegen 00:00 Uhr
Beweis: Beweis: Beweis: Beweis: Beweis:
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde Freitag den 29.08.2025 um 00:00 Uhr für Allg. 1.1 Gebannt.
Ich ID: 140464 wollte nach längerer privater Pause mal wieder ins Grand RP reinschauen und habe diese Meldung bekommen für Allg. 1.1 Gebannt. Siehe Beweis.
Ich würde mich sehr freuen dort weiterhin spielen zu können. Ich versichere Ihnen, dass sich ein derartiger Regelverstoß nicht wiederholen wird. Ich habe aus dieser Lektion gelernt und werde nicht mehr gegen diese Regel und alle anderen Regeln verstoßen.
Ich würde mich bitte über eine zweite Chance sehr freuen. Damit ich weiterhin ein Teil der Community bin und weiterhin meinen Spaß mit Freunden und Familie habe.
Mit freundlichen Grüßen
Vex Schlimmer
Spielername: Vex Schlimmer
Name des Administrators: Luigi Ahner
Zeit: Freitag den 29.08.2025 gegen 00:00 Uhr
Beweis: Beweis: Beweis: Beweis: Beweis:
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde Freitag den 29.08.2025 um 00:00 Uhr für Allg. 1.1 Gebannt.
Ich ID: 140464 wollte nach längerer privater Pause mal wieder ins Grand RP reinschauen und habe diese Meldung bekommen für Allg. 1.1 Gebannt. Siehe Beweis.
Ich würde mich sehr freuen dort weiterhin spielen zu können. Ich versichere Ihnen, dass sich ein derartiger Regelverstoß nicht wiederholen wird. Ich habe aus dieser Lektion gelernt und werde nicht mehr gegen diese Regel und alle anderen Regeln verstoßen.
Ich würde mich bitte über eine zweite Chance sehr freuen. Damit ich weiterhin ein Teil der Community bin und weiterhin meinen Spaß mit Freunden und Familie habe.
Mit freundlichen Grüßen
Vex Schlimmer