Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Haiky Xantrees

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Stuff:

Name : Ben
Discordname : Lqs4

Ingame Stuff:

Name : Haiky Xantrees
Zukünftigername : Yui Xantrees
ID : 273424
Visum : 16
Derzeitige Familie : Triaden
Derzeitige Orga : Keine

Was Transgender für mich bedeutet:

-Transgender ist in meinen Augen nicht nur eine änderung den meiner Meinung nach kann man nur so sein wie mann sich fühlt und wenn man im falschen Körper geboren ist kann mann da selbst gar nichts für.

-Dazu muss man meiner Meinung nach wenn man sich Transgender fühlt auch so Verhalten und man kann diesen Antrag nicht einfach nur schreiben ohne etwas am Rp zu verändern

Warum der Antrag angenommen werden soll:

1.Ich möchte meine Rolle im RP so auspielen wie ich mich auch OOC fühle und mir es lieber ist

2.Ich finde das Frauen im RP zu oft von vielen männer angebaggert werden und möchte mich dafür in meiner Rolle einsetzen

3.Außerdem finde ich das wenn man auch OOC transgender ist mann sich im RP so gut ausleben kann und mann sich so wohler fühlt

Vorgeschichte wie es dazu gekommen ist das ich Trans wurde:

Schon früher als ich noch etwas jünger war fühlte ich mich nie von Jungs(Männern) so richtig angezogen jedoch wusste ich auch nicht wie ich damit umgehen sollte und habe erstmal ganz normal nichts veränert als ich aber gemerkt habe das es so nicht weiter gehen kann habe ich mich OOC geaoutet das ich im falschen Körper geboren bin und kam damit gut klar und habe mich so auch wohler gefühlt. Im RP hingegen fühle ich mich irgendwie immer als Mann angesehen zu werden noch nicht so wohl.

Aktuelle Eigenschaften (Stärken):

1.Ich bin immer eine Hilfsbereite Frau(Ich probiere immer den leuten zu helfen und unter den Arm zu greifen)

2.Dazu bin ich von Person an schon immer sehr geduldig

3.Ich bin auch sehr Empathien (Ich weiß wie es ist nicht immer dazuzugehören das macht mich mitfühlend)

So wird meine Zukunft aussehen wenn ich eine auch eine Frau im RP bin:

Eigentlich wird sich nicht das meiste verändern außer das ich mich so besser auch für andere Frauen einsetzen kann die angebaggert werden,ich mich so eindeutig wohler fühle und ich so mein ganzes RP besser ausleben kann.

Dazu wünschte ich mir das ich als Frau in eine State Orga gehen kann da dies beweißt das Frauen genauso Stark wie männer sind. Dazu zeigt dies auch Stärke und Frauenpower und so kann man sich gut als Frau durchsetzen und andern helfen.

Dazu könnte ich so auch einen Mann finde da ich da schon einen im Auge habe und mit diesem auch heiraten und mich als Frau im RP beweisen

Vielen dank fürs Lesen und Verständnis meines Antrags

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung und Gespräch freuen

Liebe Grüße,

Haiky Xantrees

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Haiky,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Haiky,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Killua Night

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Haiky,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom