Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Senseii Lee

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Yassin
Discord-Tag: .stond2
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Das Rp zu erweitern um zu testen wie weit Leute gehen werden.
  • Grund 2: Macht und Einfluss: Während andere sich an das Gesetz halten breche ich das Gesetz im verborgene.
  • Grund 3: Spannende Story: Als Badcop bringst du Spannung und eine Wendung im Rp.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Mahdi Lee
Reisepass Nummer (ID): 148552
Visumstufe: 7
Aktuelle Organisation LSPD/Rookie bald Of 1
Aktuelle Familie + Status: Keine

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein nicht hier aber Erfahrung auf Handy Grand mit Badcop weil ich da schon 2/3 hatte.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von

𝓜𝓪𝓱𝓭𝓲 𝓛𝓮𝓮

Lebensgeschichte von Mahdi Lee

Vor 2021 Kindheit und Jugend
Ich wurde am 12. März 1999 in Berlin (Deutschland) geboren.
Schon als Kind hatte ich ein starkes Gefühl für Gerechtigkeit. Ich wollte immer das Richtige tun – Ordnung schaffen, wo Chaos herrscht. Nach der Realschule machte ich mein Fachabitur und begann ein duales Studium im Bereich Sicherheitsmanagement.
Doch je älter ich wurde, desto mehr fiel mir auf, wie ungerecht die Welt war. Menschen, die sich an Regeln hielten, kamen selten weit. Diejenigen, die sie brachen – sie hatten Erfolg. Diese Erkenntnis nagte an mir, auch wenn ich es lange verdrängte.
Dezember 2021 – Der Entschluss zur Auswanderung
Im Winter 2021 beschloss ich, Deutschland zu verlassen und in Los Santos neu anzufangen.
Ich wollte Gerechtigkeit in einer Stadt bringen, die sie bitter nötig hatte – eine Stadt voller Machtspiele, Korruption und Gewalt. Ironischerweise sollte genau das später zu meinem eigenen Schicksal werden.

Januar 2022 – Ankunft in Los Santos

Ich landete am 10. Januar 2022 am Los
Santos International Airport.
Ich hatte kaum Geld, aber große Ambitionen. Die ersten Wochen waren hart ich arbeitete in Nebenjobs, schlief in billigen Motels und lernte die Schattenseiten der Stadt schnell kennen.
Eines Abends traf ich Max, einen jungen Deutschen, der wie ich in Los Santos neu anfangen wollte. Wir kamen ins Gespräch, und schon nach kurzer Zeit verband uns der Wunsch, mehr aus unserem Leben zu machen. Ich erzählte ihm von meinem Ziel, Polizist zu werden er war sofort begeistert.
Gemeinsam bewarben wir uns beim LSPD.
Ausbildung beim LSPD
Wir wurden beide angenommen.
Die Ausbildung war fordernd Disziplin, Kraft, Nervenstärke. Ich nahm Max unter meine Fittiche, half ihm, wo ich konnte. Wir wurden zu einem starken Team, das sich blind vertraute.
Nach Monaten harter Arbeit standen wir schließlich dort, wo wir immer hinwollten: im Dienst des Gesetzes.

Partnerschaft im Streifendienst
Unsere gemeinsame Zeit im Streifendienst war prägend. Wir erlebten alles – von Verkehrsunfällen bis zu gefährlichen Schießereien. In jeder Situation standen wir füreinander ein.
Doch mit der Zeit lernte ich, wie das System in Los Santos wirklich funktioniert.
Ich sah, wie hohe Tiere im Department Deals machten, wie Fälle vertuscht wurden, und wie Kriminelle mit Geld und Einfluss ungeschoren davonkamen.

Ich meldete es anfangs doch niemand reagierte. Stattdessen bekam ich Warnungen: „Mach dich nicht unbeliebt, Lee.“

Irgendwann verstand ich, dass in dieser Stadt nicht das Gesetz die Macht hat sondern das Geld.

Der Wandel

Anfangs waren es kleine Dinge.
Ein paar Dollar, um wegzuschauen. Eine Information, die ich „versehentlich“ durchsickern ließ.
Ich redete mir ein, dass ich nur das System gegen sich selbst nutze dass ich mir nehme, was mir zusteht, nachdem ich jahrelang mein Leben riskiert habe.
Doch mit jedem Schritt wurde die Grenze unschärfer.
Ich half bestimmten Leuten, wenn sie mich brauchten und sie halfen mir. Kontakte in dunkle Kreise, Informationen über Einsätze, kleine Gefälligkeiten.
Max merkte irgendwann, dass ich mich veränderte. Wir sprachen selten darüber, aber sein Blick sagte alles.
Er blieb der, der ich einmal war während ich langsam zu jemand anderem wurde.

Aktuelle Situation (2025)
Heute bin ich Officer beim LSPD, offiziell Teil der Ausbildungsabteilung.
Ich bilde neue Rekruten aus, lehre sie Disziplin, Regeln, Loyalität während ich selbst längst gelernt habe, dass in dieser Stadt Loyalität käuflich ist.
Ich lebe gut.
Ein schönes Haus in Mirror Park, teure Autos, genug Geld, um keine Fragen stellen zu müssen.
Offiziell verdiene ich gut inoffiziell… noch besser.
Trotz allem sehe ich mich nicht als Verbrecher.
Ich halte die Balance zwischen Licht und Schatten. Ich sorge für Ordnung auf meine eigene Weise.

Zukunft

Ich weiß, dass mein Weg gefährlich ist.
Jede Entscheidung, jeder Deal, jede Nacht könnte die letzte sein. Vielleicht wird irgendwann jemand die Puzzleteile zusammensetzen – vielleicht Max, vielleicht jemand aus dem FIB
Doch bis dahin bleibe ich, was ich geworden bin:
Ein Teil des Systems, das ich einst bekämpfen wollte.
Manchmal frage ich mich, ob ich noch der gleiche Mensch bin, der 2022 nach Los Santos kam.
Vielleicht ja. Vielleicht nein.
Aber eines weiß ich sicher:
Ich bin in dieser Stadt nicht mehr nur ein Officer ich bin ein Spieler in einem größeren Spiel.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1.
Dienstausweis verweigern
Bei mangelndem Grund auch mal den Dienstausweis geben, jedoch die Dienstnummer verweigern

2. +
Vorlesen falscher Rechte.
Rechte den Personen falsch vorlesen oder abgeändert.

3. +
TV’s bei Unruhe aussetzen
Gelegentlich, je nach Kooperation des TV’s zu seinen Gunsten (ohne Handfesseln)

4.
Bestechungsgelder annehmen (Max. 5 Mio)
Bestechungsgelder als RP Hintergrund bei z.B. nettem TV.

5. Heavy+Lmg
Ohne einen Rp Antrag zu machen im Dienst um diese Waffen zu benutzen.

6.
Illegale Waffen aufheben/geben lassen und benutzen/behalten sowie anderen geben
Einerseits natürlich zur eigenbereicherung und andererseits um TVs zu unterstützen oder Beamte zu unterstürtzen

7.
Falsche Paragraphen nennen
(weniger)
Falls der TV Kooperativ ist mal von einem absehen.

8.
Bei Straftaten, vor allem von Freunden, mal wegsehen und diese nicht ahnden.
Um etwas Vielfältiger agieren zu können und nicht immer sofort alles fahnden zu müssen.

9.
Kollegen zum Identitätsschutz schützen (z.B. Korruption aufgeflogen)
Bei Kollegen die man kennt ein Auge zumachen (z.B. Aussagen verweigern etc..,)

10.
Schwarzmarkt benutzen
Für den persönlichen Verkauf von Waffen am Schwarzmarkt

11.
USB Sticks ins SG schmuggeln und benutzen
Um Freunde oder anderen zu helfen ggb. gegen Bezahlung oder als Gegenleistung.

12. Respektloser und provokativer Umgang mit jedem, der mich nervt oder zu mir Respetklos ist.

13.
Ausserdienst PDA und Drone nutzen. (keine Handschellen)
Ausserdienst PDA und Drone für alle Fälle nutzen. Keine Dienstlichen Aktivitäten machen, sondern zum Eigennutz.

14. Falsche Handschellen Zeit.
Wenn ein Tv noch 1 Minuten hat gebe ich eine falsche Handschellen Zeit an um so ihn ins Gefängnis zu bringen.

Last edited:

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom