Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected UB, Leichenbaiting und töten nach Event | 28463,6520

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114129
Players nickname
Timo Twilight
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 17, 2025
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/_UhxCNlrmSw

Timo Twilight

Player
Player
Moin Leude,
Ich und mein Kollege waren gerade auf dem Weg die Karawane zu klauen. Doch leider muss man sich immer einen Vorteil verschaffen und die Karawane mit dem Auto anschieben was meines Wissens nach Unrealistisches Verhalten (UB) dies ist von der ID: 28463. Leider wars das noch nicht ich konnte jedoch in Sekunde 1:51 die Karawane klauen aber ich wurde danach von der ID: 6520 mit Abschluss des Events (weil ich die Karawane erfolgreich geklaut hatte) getötet worden bin. Doch ID: 6520 meine es sei noch nicht genug und kam darauf wieder zu meiner Leiche hat sagte: ,, Dreckiger Hund geh dich Umbringen ". Ich finde das gehört nicht ins RP weil man nicht weiß wie es der Person die gerade am Boden liegt eigentlich geht. Ich bedanke mich ihm Voraus bei allen und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.
MFG Timo Twilight | 114129

-Timetamp-
-Anschieben der Karawane | 1:27-
-Töten nach Event | 2:00-
-Leichenbaiting | 2:02-

Sebi Twilight

Player
Player
Ja diese Leute die keine Selbstkontrolle haben und einfach drauflos beleidigen müssen.
Ihr hattet ehrlich Glück das ihr die schnell verloren hattet bevor ihr Bugabuse noch macht.

Berat.akb

Berat
Player
Moin, hab einfach aufs Gaß gedrückt weil du geschossen hast, hab sogut wie nix gemacht außer das Pitten halt ausversehen.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Timo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Geschlossen auf eigen Wunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom