Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
71635
Date of violation
Oct 17, 2025
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/8SWNc5MbMkk?si=Tj8IEwDGUGlSFRPj

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Dieser Herr denkt, er sei krass.
Die Timestamps:
0:30 - 4:20 Im laufe der Verhaftung wurden mir nie die Rechte verlesen.
Die beamten wissen, keiner hat mich schießen sehen, und ich würde mit einem Anwalt eh raus kommen.
5:10 Meine Waffen werden beschlagnahmt, mit der Begründung "Ich habe eine Bodycam und da hab ich die beweise".
Bitte beachtet das der gute Agent ein Weißes Hemd an hat.
5:40 Ich werde im Anwaltsraum einfach abgestellt und man versperrt die Türen hinter sich. Wollte eig ein Ticket machen, ob das nicht schon PG ist, da ich in keinster weise da raus komme, aber naja. Man kennts ja.
9:40 Es wird der Agent mit dem Weißen Hemd gebeten, wieder her zu kommen. Allerdings hat dieser andere Pläne und zieht sich in der Zwischenzeit um, und tut so als ob nie was wäre. Fühlt sich aber angesprochen als Agent mit weißen Oberteil.
11:30 Die 71635 ist wieder da, allerdings umgezogen. Ob Badcop Bio oder nicht, mit der umzieh Aktion hat er mir sämtliches RP was ich hätte IC ausspielen können genommen und somit klares PG begangen.

Im Rest des Videos passiert nichts, außer das ich eben frei gelassen werde, da ich ja "nichts" dabei habe.

Vom FIB, was die höchste Exekutiv-Orga ist, würde ich mir mehr ehrgeit zum RP erhoffen. Auch möchte ich noch sagen, dass das nicht die erste Situation mit diesem Agent ist.
Der Grund warum dieser Thread jetzt im Forum ist, ist weil Herbert Hupe gemeint hat ich soll diesen Hochladen und um die anderen kümmert er sich.

Ich hoffe auf jemanden, der Ahnung von den IC Gesetzen hat und somit weiß, wie klares Badcop verhalten das von fast jedem dort drinnen ist.

Ich wünsche mir natürlich auch, Kommentare unbeteiligter zu sanktionieren und hoffe auf eine Faire Bewertung.

In letzter Zeit ist das FIB nur noch da wenn es ums knallen geht. Schade das eine Orga die ERMITTLUNGEN machen soll, nurnoch mit hilfe von Medias oder sonstigem Gewinnen kann ....

LG Hakan Hakanson,
Der beste seiner Zeit!

jamesDouglas

Player
Player
Krass, was du hier von dir gibst, Hakan…
Ich habe den Raum nur kurz verlassen, um mich um einen anderen TV zu kümmern. Scheinbar hast du mein „Warte kurz“ nicht mitbekommen.

Beim anderen TV hatte ich einen GC und habe mich im SG umgezogen. Hab jetzt halt ein Blaues Hemd statt einem Weißen an wo ist das Problem...??? Die POV bezog sich auf deine illegalen Waffen, die du dabei hattest.
Da dir aber die Rechte nicht vorgelesen wurden, war dieser Beweis ungültig – also, was hätte ich dir groß vorwerfen sollen?

• Mord? Nicht gesehen.
  • Illegale Waffen? Weg, also auch kein Beweis.

Daher wurdest du freigelassen.
Wäre ich ein Bad Cop, wäre ich gar nicht mehr in die Situation zurückgegangen…
Würdest du das was du hier im Forum von dir Gibst auch IC beitragen wär das eine Krasse RP steigerung...

jamesDouglas

Player
Player
Für Grove ist die Sache anscheinend schon entschieden… auch, wie er mich erkannt hat, interessant.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Krass, was du hier von dir gibst, Hakan…
Ich habe den Raum nur kurz verlassen, um mich um einen anderen TV zu kümmern. Scheinbar hast du mein „Warte kurz“ nicht mitbekommen.

Beim anderen TV hatte ich einen GC und habe mich im SG umgezogen. Hab jetzt halt ein Blaues Hemd statt einem Weißen an wo ist das Problem...??? Die POV bezog sich auf deine illegalen Waffen, die du dabei hattest.
Da dir aber die Rechte nicht vorgelesen wurden, war dieser Beweis ungültig – also, was hätte ich dir groß vorwerfen sollen?

• Mord? Nicht gesehen.
  • Illegale Waffen? Weg, also auch kein Beweis.

Daher wurdest du freigelassen.
Wäre ich ein Bad Cop, wäre ich gar nicht mehr in die Situation zurückgegangen…
Würdest du das was du hier im Forum von dir Gibst auch IC beitragen wär das eine Krasse RP steigerung...
Schick halt eine gegen POV. Hast selbst gesagt "Die sachen sind auf meiner Bodycam" also hast du ja einen Clip gehabt. Und jede Verhaftung muss ja auch auf Clip sein. Ich warte.

jamesDouglas

Player
Player
Schick halt eine gegen POV. Hast selbst gesagt "Die sachen sind auf meiner Bodycam" also hast du ja einen Clip gehabt. Und jede Verhaftung muss ja auch auf Clip sein. Ich warte.
wenn das administrativ gefordert wird bin ich bereit unsere situation offen zu legen... so wie gewisse chats seitens Grove...

Noah37237233

Player
Player
Für Grove ist die Sache anscheinend schon entschieden… auch, wie er mich erkannt hat, interessant.
woher weist du dass ich bei grove bin? was hat grove damit zu tun? vielleicht erkenne ich dich weil du dein kollege dein namen gesagt hat oder hast bei der GANZEN verhaftung dein name gesagt? oder der clip den hakan hier reingeschickt hat, habe ich garnicht gemeint, du hast schon diverse sachen gemacht und hoffe dass du dieses mal die sanktion bekommst.
Liebe Grüße

jamesDouglas

Player
Player
woher weist du dass ich bei grove bin? was hat grove damit zu tun? vielleicht erkenne ich dich weil du dein kollege dein namen gesagt hat oder hast bei der GANZEN verhaftung dein name gesagt? oder der clip den hakan hier reingeschickt hat, habe ich garnicht gemeint, du hast schon diverse sachen gemacht und hoffe dass du dieses mal die sanktion bekommst.
Liebe Grüße
krass... du weist das das hier OOC ist oder ?

Henri Henrison

The innocent
Player
Der einzige Regelverstoß der hier zu sehen ist, ist gleich zu beginn des Clips.
Während du am Boden liegst, schreibst du "nein", als der Medik mich fragt ob er dich hochholen soll. Das Schreiben während mal Bewusstlos liegt ist unrealistisch, auch wenn es der Non-RP Chat ist, ist es unrealistisch.

James selber hat hier alles, was Regelwerk angeht, richtig gemacht.
Er hat einen Verfahrensfehler begannen und dummerweise die Beweise vernichtet, bevor er dir die Rechte verlesen hat. Das kann mal jeden passieren.
Er musste dich daraufhin freilassen, da es keine weiteren Vorwürfe gab.
Die Durchsuchung war auch rechtens, da er aufgrund der Massenschießerei zwischen State und Grove einen Anfangsverdacht hatte.

BadCop wäre, wenn er dich daraufhin trotzdem inhaftiert hätte, hat er aber nicht.

0:30 - 4:20 Im laufe der Verhaftung wurden mir nie die Rechte verlesen.
Die beamten wissen, keiner hat mich schießen sehen, und ich würde mit einem Anwalt eh raus kommen.
Falsch, Anfangsverdacht war aufgrund der Massenschießerei gegeben. Den illegalen Waffenbesitzt hättest du, wenn James alles richtig gemacht hätte, aufjedenfall bekommen.

5:10 Meine Waffen werden beschlagnahmt, mit der Begründung "Ich habe eine Bodycam und da hab ich die beweise".
Bitte beachtet das der gute Agent ein Weißes Hemd an hat.
Dem Agent war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass er die Miranda vergessen hat. Auf deinen demensprechenden Hinweis hat er dann auch reagiert und dich freigelassen.

5:40 Ich werde im Anwaltsraum einfach abgestellt und man versperrt die Türen hinter sich. Wollte eig ein Ticket machen, ob das nicht schon PG ist, da ich in keinster weise da raus komme, aber naja. Man kennts ja.
Warum sollte es PG sein? Ja du bist dort eingesperrt, aber das bist du in einer PD Zelle genauso und es wird dort nicht als PG gewertet.
Handschellen haben und in einem Dienstfahrzeug sitzen wäre dann doch auch PG, da du nichts machen kannst.
Grundsätzlich Handschellen tragen und von einem Beamten an die Hand genommen werden, ist auch kein PG, auch wenn du nichts machen kannst.
Mit "PG" sollte man nicht so leicht jemanden beschuldigen. Ich denke mal die kleinen Beispiele die mir gerade so eingefallen sind, sollten es klar machen.

9:40 Es wird der Agent mit dem Weißen Hemd gebeten, wieder her zu kommen. Allerdings hat dieser andere Pläne und zieht sich in der Zwischenzeit um, und tut so als ob nie was wäre. Fühlt sich aber angesprochen als Agent mit weißen Oberteil.
Hat er ja bereits erklärt das er einen Gamecrash hatte.

11:30 Die 71635 ist wieder da, allerdings umgezogen. Ob Badcop Bio oder nicht, mit der umzieh Aktion hat er mir sämtliches RP was ich hätte IC ausspielen können genommen und somit klares PG begangen.
Wenn ein Krimineller auf mich schießt, ums Eck fährt um sich dort unbemerkt umzuziehen und dann auf mich zuläuft als wäre nichts gewesen, ist das dann PG? Weil genau das machen auch unteranderem Grove Mitglieder. Stört mich aber nicht da das RP ist. Man kann sich nun mal umziehen, ist kein PG.
Er ist auf dich eingegangen. Du sagst du wolltest RP machen, aber hast nicht mal ansatzweise Versucht mit Ihn zu reden.

Last edited:

Elvis Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Elvis​

Elvis Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71635 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine
RP-Biographie zu haben.​
Warn​
Grund:
Der Spieler verhaftet dich unter der Behauptung von Beweisen, durchsucht dich, beschlagnahmt deine Waffen und ignoriert deine Forderung nach einem Anwalt. Er bringt dich in den Anwaltsraum und kommt später zurück, um dir mitzuteilen, er habe keine Beweise. Er entlässt dich aus dem Staatsgefängnis und leugnet somit jegliche Beteiligung an der vorherigen Aktion.
Was der ausschlaggebende Punkt für die Sanktion ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elvis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom