Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 231985-Ban für Account Sharing I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231985
Players nickname
Moritz Ghost
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/UN6HXdC

mo162moMk

Player
Player
Moin liebes Admin-Team, ich wurde vor ungefähr einem Jahr auf Grand DE 1 gebannt. Der Grund war, dass sich mein Freund damals mit seinen Daten bei mir eingeloggt hat, weil er ein paar Battlepass-Missionen machen wollte. Da man zwei Accounts erstellen kann, dachte ich, das wäre kein Problem. Später hatten wir Streit, und er hat dann leider behauptet, ich hätte seinen Account gehackt. Daraufhin wurde ich permanent gebannt und mir wurde „Hacking Accounts“ als Grund angegeben. Ich wollte das Ganze schon damals klären, wusste aber ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll. Deswegen versuche ich es jetzt hier, weil ich wirklich gerne wieder auf DE 01 spielen würde. Ich habe viel Zeit und auch Geld in meinen Account gesteckt, und es wäre echt schade, das alles zu verlieren. Ich hoffe, dass ich vielleicht eine zweite Chance bekomme. Ich habe aus der Sache gelernt und würde so einen Fehler nie wieder machen. Mir war damals einfach nicht bewusst, dass das gegen die Regeln ist.

Ich hoffe alles Passt jetzt und nochmal Entschuldigung weil ich die Vorlage nicht eingehalten hab.

Liebe Grüße Moritz

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast dich bei einer fremden Person auf dem Account eingeloggt und mehrere Millionen an deinen Main-Account verschickt.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom