Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114467

Sebi Twilight

Player
Player
Hi ich wollte mit meiner Familie eine Caravane klauen und wurde dauerhaft von der ID 109096 gerammt.
Am Ende ist noch zu sehen wie der Caravan Fahrer in die GZ fährt während des Schussgefechts.

Timestamp:

CR: 02:41
GZ Fluch: 04:58

Ich bin zwar selber in der GZ gelandet aber nur dadurch das ich gegen die Laterne gecrasht bin und bin direkt wieder raus und habe ihn sogar ein wenig rausgepittet.

Danke fürs Lesen.

Jesper Silver

Player
Player
Hi ich wollte mit meiner Familie eine Caravane klauen und wurde dauerhaft von der ID 109096 gerammt.
Am Ende ist noch zu sehen wie der Caravan Fahrer in die GZ fährt während des Schussgefechts.

Timestamp:

CR: 02:41
GZ Fluch: 04:58

Ich bin zwar selber in der GZ gelandet aber nur dadurch das ich gegen die Laterne gecrasht bin und bin direkt wieder raus und habe ihn sogar ein wenig rausgepittet.

Danke fürs Lesen.
Heftig, wie das Karawan-Event mittlerweile mehr zur CarRamming-Area wird. Gibt mir bisschen große Rennen-Vibes. Noch besser, wie am Anfang ein Begleitauto dort ist und dann am Ende trotzdem 3-4 Leute mitknallen. Nunja, POVs werden hier gefühlt sowieso nicht eingefordert, obwohl es ja ein Event ist und die allgemeinen Eventregeln gelten. Wenn hier nicht geteamed wurde, bin ich Chemienobelpreisträger.

Schönen Abend an alle :)

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Server Administrator
Hallo Sebi

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Nico Kowalski

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Server Administrator
Hallo Sebi

deine Beschwerde wird hiermit Angenommen und der Spieler mit der ID: 109096 Sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8 CR

Grund: In deinem Clip ist Klar zu sehen wie der Spieler mit der ID 109096 dich weg rammt. Es ist ein Event wo man den LKW Schützen Muss aber einige Ramm Versuche waren Mehr als nur Unnötig. Der LKW Fahrer hat meiner Meinung nichts Falsch gemacht. Ich hab von einer Greenzone Flucht nichts Gesehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Nico Kowalski

Status
Not open for further replies.
Top Bottom