Transgender Antrag – Grand RP
Liebes Admin Team viel spaß beim lesen menes Transgender Antrag hoffentlich kann ich Sie überzeugen.
1) Allgemeine Informationen
Vorname: Zako
Discord-Tag: zakarias7
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Zako Yarr
Neuer Vor- & Nachname: Mia Yarr
Reisepass Nummer (ID): 141574
Visumstufe: 2 (in 2 stunden stufe 3)
Aktuelle Familie: keine
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Zako Yarr
Zako Yarr wurde in Liberty City geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Schon in jungen Jahren merkte Zako, dass er anders war sein Denken, Fühlen und Verhalten passten nicht in das klassische Männerbild, das ihm sein Umfeld aufzwingen wollte. Diese innere Zerrissenheit begleitete ihn viele Jahre und führte zu einer langen Phase der Selbstzweifel.
Nach seiner Ankunft auf der Insel begann Zako, sich selbst besser kennenzulernen. Durch Begegnungen mit offenen und verständnisvollen Menschen konnte er zum ersten Mal ohne Angst zeigen, wer er wirklich ist. Ein einschneidendes Erlebnis war ein Gespräch mit einer engen Freundin, die ihm den Mut gab, endlich den Weg zu gehen, den er tief im Inneren schon immer wollte.
Zako erkannte, dass er nicht länger als Mann leben möchte. Dieser Schritt ist keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis jahrelanger Selbstreflexion und innerer Kämpfe. Nun möchte Zako als Mia Yarr weiterleben frei, ehrlich und stolz auf sich selbst.
5) Aktuelle Situation
Mia lebt derzeit noch unter dem Namen Zako Yarr auf der Insel, steht aber kurz davor, ihre neue Identität offiziell anzunehmen. Sie arbeitet daran, ihre Umgebung an die Veränderung zu gewöhnen und sich selbst voll zu akzeptieren. Schritt für Schritt baut sie sich ihr neues Leben auf mit neuen Zielen, neuer Energie und dem Wunsch, sich selbst treu zu bleiben.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ruhig, loyal, diszipliniert, hilfsbereit, beschützend.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusst, empathisch, kontaktfreudig, organisiert, gefühlvoll.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Mia Yarr möchte ein neues Kapitel beginnen unabhängig, stark und selbstbestimmt. Sie will beruflich erfolgreich sein, ein stabiles Umfeld schaffen und anderen Menschen Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen egal, wie schwer er erscheint.
Vielen lieben dann an das Admin Team für lesen und bearbeiten meines Transgender Antrags ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ich jetzt mein Rp als Mia Yarr machen kann
MfG
Zako Yarr
Liebes Admin Team viel spaß beim lesen menes Transgender Antrag hoffentlich kann ich Sie überzeugen.
1) Allgemeine Informationen
Vorname: Zako
Discord-Tag: zakarias7
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Mein Charakter fühlt sich schon länger im aktuellen Körper unwohl und hat das Bedürfnis, endlich im Einklang mit seiner wahren Identität zu leben.
- Grund 2: Im RP hat sich herausgestellt, dass Zako eine feinfühlige, empathische und offene Seite besitzt, die sich in der weiblichen Rolle besser entfalten kann.
- Grund 3: Ich möchte die Charakterentwicklung auf Grand RP vertiefen und eine glaubwürdige, emotionale Geschichte über Selbstfindung und Akzeptanz darstellen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Zako Yarr
Neuer Vor- & Nachname: Mia Yarr
Reisepass Nummer (ID): 141574
Visumstufe: 2 (in 2 stunden stufe 3)
Aktuelle Familie: keine
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Zako Yarr
Zako Yarr wurde in Liberty City geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Schon in jungen Jahren merkte Zako, dass er anders war sein Denken, Fühlen und Verhalten passten nicht in das klassische Männerbild, das ihm sein Umfeld aufzwingen wollte. Diese innere Zerrissenheit begleitete ihn viele Jahre und führte zu einer langen Phase der Selbstzweifel.
Nach seiner Ankunft auf der Insel begann Zako, sich selbst besser kennenzulernen. Durch Begegnungen mit offenen und verständnisvollen Menschen konnte er zum ersten Mal ohne Angst zeigen, wer er wirklich ist. Ein einschneidendes Erlebnis war ein Gespräch mit einer engen Freundin, die ihm den Mut gab, endlich den Weg zu gehen, den er tief im Inneren schon immer wollte.
Zako erkannte, dass er nicht länger als Mann leben möchte. Dieser Schritt ist keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis jahrelanger Selbstreflexion und innerer Kämpfe. Nun möchte Zako als Mia Yarr weiterleben frei, ehrlich und stolz auf sich selbst.
5) Aktuelle Situation
Mia lebt derzeit noch unter dem Namen Zako Yarr auf der Insel, steht aber kurz davor, ihre neue Identität offiziell anzunehmen. Sie arbeitet daran, ihre Umgebung an die Veränderung zu gewöhnen und sich selbst voll zu akzeptieren. Schritt für Schritt baut sie sich ihr neues Leben auf mit neuen Zielen, neuer Energie und dem Wunsch, sich selbst treu zu bleiben.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ruhig, loyal, diszipliniert, hilfsbereit, beschützend.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusst, empathisch, kontaktfreudig, organisiert, gefühlvoll.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Mia Yarr möchte ein neues Kapitel beginnen unabhängig, stark und selbstbestimmt. Sie will beruflich erfolgreich sein, ein stabiles Umfeld schaffen und anderen Menschen Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen egal, wie schwer er erscheint.
Vielen lieben dann an das Admin Team für lesen und bearbeiten meines Transgender Antrags ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ich jetzt mein Rp als Mia Yarr machen kann
MfG
Zako Yarr