Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Medical Department | Korruptionsantrag | Luca Cortezz | 142935

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Achtruth

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Luca
Discord-Tag: der_cortez
Deine Gründe, Bad-Medic zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte eigenständich eine Situation machen um diese auszuspielen.
  • Grund 2: Mehr Freiheit im Rp.
  • Grund 3: Das Rp so gestallten wie ich es mir vorstelle

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Luca Cortezz
Reisepass Nummer (ID): 142935
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation + Rang: EMS / 16 ( Supervisor)
Aktuelle Familie + Status: Reaper / 7 ( Capo)

Informationen zum Account
Ich habe auf DE 01 einen Permaban da ich dort von meinem Twink Geld etc. auf meine Haupt acc Gesendet ( per Post ) habe. Den ban habe ich bekommen da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste das dies Verboten war. Außerdem war das der Server wo ich mich ins Rp einfinden musste. Das ist Mitlerweile schon 1 Jahr her.
Ich hatte noch nie einen Cheatingban.
Nein, dies hier ist mein erster Korruptionsantrag.

Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Ich war früher alleine ich hatte nichts und niemanden, nach einer weile dachte ich mir ich muss etwas dagegen tun ich muss raus aus diesem Kreislauf, dass mein Tag immer und immer wieder gleich ist. Also bin ich zum LSPD gegangen ich dachte das sich mein Leben ab dann ändert. Ich habe Freunde gefunden die schon fast wie Familie waren. Mein Leben veränderte sich von Tag zu Tag. Nach einer Zeit wurde es aber auch langweilig deshalb hab ich einen Orga kick beantragt. Als ich aus der Orga , dem LSPD war fand ich mich auf der Straße wieder wo ich dann Kriminell geworden bin anfangs war es schon ziemlich cool doch langweilig ist es ebenfalls geworden. Deshalb hab ich mir Gedanken gemacht wie es jetzt weiter gehen soll also war ich auf der suche nach einem Job. Nach einer Zeit bin ich auf das EMS gestoßen was mich sofort mit offenen Armen aufgenommen hat, dort hab ich mich dann hoch gearbeitet bis zum Rang 16 ( Supervisor) ich habe meine Arbeit geliebt Leuten helfen und Kollegen helfen. Das EMS wurde einfach nicht langweilig aber die Kunden immer Unhöflicher deshalb hatte ich dort meine Zweifel also wollte ich das EMS verlassen Kollegen so wie auch Freunde einfach vergessen. Doch dann bin ich auf die Idee gekommen wieso nicht beides Mediziner sowie mein stress Raus lassen. So kam ich darauf wieso nicht einfach Korrupt werden auf die normalen Regeln hören aber mich nicht mehr von Kunden Runter machen lassen, dass Rp gut ausspielen so wie mein eigenes Rp machen.
Aktuelle Situation
Medic mit dem Rang: 16 ( Supervisor )
In der Familie Reaper mit dem Rang: 7 ( Capo )
Schon länger da und Lust neues für mich zu Entdecken
Ziel: Meine EMS Karriere weiter fort zu setzen sowie mir nicht alles gefallen lassen.
Zukunft
Meine Zukunft soll sich nicht immer wieder wiederholen. Das Medic leben soll sich erweiter und ich möchte mich ebenfalls nicht an jede Regel halten ( die Regeln die für mich weiter gelten die werde ich auch so weiter einhalten) so wie das leben außerhalb der Arbeit soll sich erweitern und sich ebenfalls um einiges ändern.

Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Dienstausweis Verweigern
2. Außerhalb der Dienstes Waffen besitz
3. Verweigern Unhöfliche Patienten zu bedienen
4. Selbst Unhöflich zu Patienten sein
5. Bestechungs Gelder Annehmen z.b. bei Gutachten ( Wenn möglich bei Einstellungen so wie Modulen usw. auch )
6. Waffen im Dienst dabei haben
7. Weste + Maske immer auch außerdienst bei mir behalten
8. Verweigern Leute zu Behandeln oder zu Bedienen ( nicht zu oft )
9. Anweisungen von Rang höheren ignorieren
10. Kollegen nerven
11. Passanten einfach mit nehmen ( nicht nur mit zum MD )
12. Verweigern Leute hoch zu holen
13. Sachen die nicht für mich sind trotzdem übernehmen ( Sachen von der Chirurgie usw. annehmen ) ( Abgesehen von Events )
14. Events nicht mit anfahren ( Nur ab und zu )
15. Patienten beleidigen ( Trotzdem ans Regelwerk halten )

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom