Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Doxxing/Leaking Player | Alexander Markovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254199
Players nickname
Luca Unlustig
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Oct 19, 2025
Time
19:50
Proofs
https://imgur.com/a/YbHuRBF

Luca9999

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Hiermit beantrage ich aufgrund von Leaking/Doxxing Players einen Entbannungsantrag,

Ich weis dass ich früher auf meiner zweiten Seele so dumm war, um im RP über solche Sachen zu sprechen, obwohl ich mich mit der Person mittlerweile sehr gut verstehe und mich dafür schon mehrmals entschuldigt habe, und ja auch schon die gerechte Strafe auf der anderen Seele bekommen habe, deswegen hab ich dann aus meinen Fehler gelernt und habe mich deswegen immer von so welchen Sachen fern gehalten.

Deswegen finde ich den bann Ungerecht da ich ja schon meine Strafe vor locker 5 Monaten bekommen habe und mich jz so gut benommen habe wie ich es nur kann.

Hiermit bitte ich um einen Entbann oder mindestens ein Entbann mit Money clear oder so etwas, sozusagen noch als kleine Strafe die noch dazu kommt

Mir würde der Bann echt weh tun, da ich schon alleine wenn ich von der Arbeit nach hause fahre mich auf den SAHP Dienst in Grand freue und ich dann jz diese Gefühl nicht mehr haben kann

Deswegen bitte ich um alles was ich hab dass ich Entbannt werde um wieder auf den besten RP Server spielen zu könne den es gibt

Mfg. Luca Unlustig

Status
Not open for further replies.
Top Bottom