Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag für Allg. 1.4 Twink I Rafael Promillo I 12673

Status
Not open for further replies.
Your ID
12673
Players nickname
Glaube Pasi Blaq
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Oct 2, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Zhmypyn

Pasi Blaq

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich höflich um eine Überprüfung meines Banns bitten, der wegen angeblichen Twinkings ausgesprochen wurde. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mir keiner Regelverletzung in dieser Hinsicht bewusst bin und nie mit der Absicht gehandelt habe, gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Mir ist bewusst, dass das Thema Twinking nicht erlaubt ist . Dennoch bin ich der Meinung, dass in meinem Fall ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegen muss. Ich habe stets versucht, mich an die Regeln zu verhalten.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir möglich genauere Informationen zur angeblichen Regelbruch zukommen zu lassen denn ich wüsste nicht das ich mehrere Accounts habe. Sollte ich unbeabsichtigt gegen eine Regel verstoßen haben, bin ich selbstverständlich bereit, daraus zu lernen und mein Verhalten in Zukunft noch bewusster an die Regeln anzupassen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, das ich wieder spielen kann . LG

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Pasi,

aus Kulanz wird dein Account mit einem Wipe entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom