Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77079
Players nickname
Manni Scholz
Suspect ID
91235
Date of violation
Oct 19, 2025
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/IJQDIJ6QAmQ

Manni Scholz

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Was ist passiert?
Wir waren am Datenhack als Beamte, als ich die Leiter hochgehe liegt der gute Herr mit dem Iro und der ID 91235 bewusstlos dort, das FIB war schon oben. Ich bin wieder runter dann und mein Kollege hoch und der Herr mit dem Iro ist im MD aufgewacht. Als ich dann nachdem ich unten stande für geraume Zeit wieder hochgehe wurde ich genau von diesem Herr mit der ID 91235 von unten hinter mir geholt. Allerdings waren noch lange keine 15min vorrüber.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Manni,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 91235 sanktioniert.

Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom