- Deine ID: 66784
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? BadCop [Warn]
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Proof Sanktion
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?: Ich wurde für eine Situation von Fynn Nero sanktioniert obwohl man in einer anderen Beschwerde vom dem Herrn Namens Momo Spokii gesehen hat das er vorher dauerhaft beleidigt hat, bevor ich ihn getasert hatte, nun wurde der clip in einer kürzeren Version ins Forum geschickt und ich habe tatsächlich noch einen Warn für BadCop kassiert. Ich füge die ganze Situation in dem einen Forumsthread hier unten mit ein.!! Man hört doch
GANZ GENAU raus das er fragt ob wir dumm sind oder wir sind ja ein "Pic". Es wäre sehr lieb wenn dieser Warn meinerseits entfernt wird, da ich diese Strafe nicht gerecht finde. Wie gesagt man hört ganz genau raus wie der Herr beleidigend wird und deshalb habe ich ihn raus getasert zu mal der Herr mit der ID: 64907 den Herren Momo Spokii einfach ohne Grund raus getasert hat und nicht ich! Ich hatte einen Grund da er uns zu beleidigen anfing.!!
Forum Thread