Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB| Korruptionsantrag | Andy Velli| 72479

Rejected
Status
Not open for further replies.

andy tyrese

Player
Player
OOC Infos:
Vorname: Andreas
Discord: absolutememphis10

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Grund 1: Mein RP-Erlebnis zu erweitern.
Grund 2: Mehr Action im Alltag.
Grund 3: Mehr Spannung und Action im Alltag
Grund 4: Die Stadt sauberer zu halten.

IC Informationen:
Name: Andy Velli
Reisepass Nummer (ID): 72479
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Ndrangheta
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Agent in Education

Informationen zum Account:

Hattest du einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja der wurde abgelehnt da ich es falsch abgeschickt habe.

Persönliche Biografie | Andy Velli
Ich bin ein junger Kerl der sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Ich mache mein ding und nur meine Kollegen können mir sagen was ich zutun habe sobald es Regel Komfort ist. Ich verfolge meine Ziele sehr zielstrebig und werde weiter machen bis ich mein Ziel erreicht habe und dann suche ich mir ein neues aus. Ich kann sehr gut Konflikte lösen und weiß meine Rechte.

Aktuelle Situation:

Momentan arbeite ich als Agent in Education beim FIB, ich leide nur leider immer noch an einen Verrat der mich sehr verletzt deswegen will ich diesen weg einschlagen.

Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

• Rechte von Tvs abändern: Rechte falsch vorlesen (Jedoch verständlich und sinngemäß)
  • Identität schützen: Kollegen bestechen, damit meine Identität als Badcop nicht auffliegt.
  • Overwatch: Drohne/PDA außer dienstlich benutzen.
  • Deckung der Familie: die Familie beschützen damit sie nicht in Gefahr geriet
  • Verschleierung der Identität: Verweigerung des Dienstausweises, Jedoch die richtige Dienstnummer und die richtige Organisation nennen
  • Falsche Handschellenzeit angeben: Ich kann die falsche Zeit angeben um einen TV ins Gefängnis zu bringen
  • Bestechungsgelder annehmen: Schmiergelder bis zu 5 Millionen Dollar erhalten, um Ermittlungen zu beeinflussen. Dem TV die Möglichkeit geben, dass ihre Abgabe der Waffen und Munition ihre Freiheit erkauft.
  • Familienaktivitäten: Illegale und rechtswidrige Aktionen sowie Aktivitäten mit der Familie ausüben
  • Meldepflicht missachten: Straftaten ignorieren
  • Organisation Informationen an Gangs/ Familien verkaufen.
  • Gangkontakt: Ghettoaufenthalt sowie Gang HQs betreten ( mit Erlaubnis des Leaders ) - Nach 22:00 Uhr Privat schießen gehen im Ghetto.
  • Quiz Taxi: Durch Gewisse “Fragen” (die natürlich beantwortbar sind) Tvs Freilassen.
  • Dienstfunk abhören: Außerdienstlich mein Funkgerät mitführen, sodass ich meiner Familie Informationen über globale sowie lokale Notrufe informieren kann.
  • USB-Sticks ins SG schmuggeln.
Darknet Aufgabe: Durch die Aufgabe, im Darknet Sträflinge aus ihrer Haftzeit zu befreien.

Liebe Administration,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich vorstellen und zeigen zu können, wer ich bin und was ich mitbringe.
Liebe Grüße, Andy Velli

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Geschichte zu kurz.

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom