Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dyanasty
Suspect ID
262429
Date of violation
Oct 20, 2025
Time of violation
16:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/llcEMCjt5_LI9r33-?invite=cr-MSxNcXosMzgwODY3MzQz&v=65

Tom Dynasty

Player
Player
Videomaterial: Unten alle Clips
Beschwerdegrund: Allg 1.3
Was ist passiert?:

Ich habe mit dem spieler ausgemacht. Dass ich Ubermacht m5 cs gegen meinen x6, Plus kofferraum inhalt tausche .

Soweit ist es aber leider nicht gekommen.

Er hat in mehreren Situationen. Bewusst gehandelt und hat es bis zum ende, bis ich es gemerkt habe, durchgezogen.

Ich habe extra ein Admin gerufen das wir auf nummer sicher gehen. / Lucci Angels war der Admin
Ich habe ihn über discord gezeigt, dass ich den anzug auch In den kofferraum packe.

Am ende wollte er mir ein anderes Auto verkaufen, was viel weniger wert ist. Und wollte mich somit, in extremst hoher summe scamen.

Hier folgende video Beweise

Clip 1 / auto zuvor verkaufen / er wollte das

Clip 2 / inhalt vom kofferraum zeigen.

Clip 3 / scaming versuch

Da ich sowas nicht gut finde habe ich mich dazu entschieden ihn hochzuladen

Lucci Angels

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom