Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Oliver white

Player
Player
OOC Infos:
Name: Rodrigo
• Discord-Tag: rauku123

IC Infos:

Name: Oliver White
• ID: 122523
• Visumsstufe: 73
• Aktuelle Familie: Hesoyam
• Aktuelle Organisation: SAHP ( Rang 23)
• Wunschname : Nina White

Erklärung
:
Transgender zu sein bedeutet für mich, endlich ehrlich zu mir selbst zu sein. Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden sondern endlich die Person zu zeigen, die ich innerlich schon immer war. Für viele mag das schwer zu verstehen sein, aber für mich ist es der Schritt, den ich gehen muss, um mich selbst zu akzeptieren und wirklich glücklich zu werden.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1-Echtheit im RP: Mein Charakter soll sich realistisch weiterentwickeln. Diese Veränderung ist keine spontane Idee, sondern ein Teil seiner Geschichte, die ich schon länger aufbaue.
2- Charaktertiefe: Das Thema erlaubt es mir, emotionales und reifes RP zu zeigen, mit echten Konflikten, Gesprächen und Momenten der Selbstfindung. Respektvolle

3-Darstellung: Ich möchte zeigen, dass man solch ein sensibles Thema auch verantwortungsvoll, ruhig und mit Respekt gegenüber allen Mitspielern ausspielen kann.

Vorgeschichte:
Ich war schon immer jemand der viel über sich selbst nachgedacht hat Nach außen wirkte alles normal mit Karriere Freunden und einer Struktur im Leben doch innerlich gab es dieses ständige Gefühl dass etwas nicht stimmt Schon in der Jugend hatte ich das Gefühl im falschen Körper zu leben doch aus Angst vor Ablehnung habe ich es lange verdrängt Erst mit der Zeit durch Gespräche mit engen Freunden und wachsendes Selbstverständnis kam der Mut diesen Schritt wirklich zu gehen Es war kein einfacher Weg voll Zweifel Ängste und emotionaler Momente doch am Ende stand die Erkenntnis nur wer ehrlich zu sich selbst ist kann wirklich frei sein

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Nachdenklich
• Verantwortungsbewusst
• Zurückhaltend

Veränderung bei Annahme:
Mit der Entscheidung, offen als transgender zu leben, wird Nina lernen, mutiger zu werden. Die Unsicherheit, die mich oft zurückhält, wird Schritt für Schritt durch Selbstvertrauen ersetzt. Ich werde offener im Umgang mit anderen, ehrlicher über seine Gefühle sprechen und mich selbst mehr annehmen, ohne ständig die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen.

Zukunft:
Ich möchte das RP so gestalten, dass es die Entwicklung meines Charakters natürlich widerspiegelt. Keine übertriebenen Szenen, sondern ehrliche, emotionale Momente, die zeigen, wie schwierig, aber auch befreiend dieser Weg sein kann. Nina soll weiterhin im SAHP bleiben aber mit einer neuen inneren Stärke, die nicht aus Uniform oder Rang entsteht, sondern aus der Tatsache, dass ich endlich ich selbst sein darf.

Schlusswort:
Ich Bedanke mich für das lesen meines Transgenderantrags
Mit Freundlichen Grüßen
Oliver White ^^

Last edited:

Dustin Russkaya

Player
Player
Sehr guter Antrag finde ich, hoffe es Klappt !

68e15d43377d6e26798de118.gif

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Oliver,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Oliver,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Nina,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.​

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)​

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom