Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 | Grand RP DE03 von Jake Tyson

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Tyson

{DE Player}
Player

Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 | Grand RP DE03​

1. Informationen​

Vorname: Joel​

Dein Alter: 16​

Zeitzone: GMZ+1​

Durchschnittliche Online Zeit pro Tag:​

7 Stunden

Discord Name: jake.tyson​

Ingame Vorname: Jake​

Ingame Nachname: Tyson​

Visum: 17​

ID: 138727​

Administrative Vorstrafen:​

Keine

2. Zusatz Informationen​

Warum möchten Sie Administrator werden?:​

Nun, ich engagiere mich sehr und versuche stets, das Beste zu liefern, um allen Spielern jederzeit das Spielerlebnis enorm zu verbessern. Zudem befinde ich mich noch nicht sehr lange auf Grand RP, jedoch hat mich das Spielerlebnis direkt gecatcht.
Ich bin schon sehr lange auf Grand RP unterwegs. Angefangen habe ich damals auf Server 1. Auf Server 3 startete ich dann das intensivere Spielen. Als Leiter ein Inoffiziellen Organisation konnte ich zu Anfang eine Menge Erfahrung als Leader sammeln. Ich musste die verschiedensten Regeln lernen um diesen Job gerecht zu werden.
Zurzeit bin ich auch beim FIB im HR-Team, wo ich täglich mit verschiedenen Charakteren in Kontakt trete und in stressigen Situation auch oft einen ruhigen Kopf bewahren muss. Ich mag es sehr mit Menschen zu kommunizieren und ihnen weiter zu helfen, wenn ich kann, macht mich glücklich.
Abschließend möchte ich zusammenfassend sage, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrung sehr gut in ein "Team" einbringen könnte und ich würde mich freuen, vielleicht eine Chance als Admin der Ebene 1 zu bekommen.

Was sind Ihre Stärken?:​

[+] Teamfähigkeit,
[+] Freundlichkeit,
[+] Hilfsbereitschaft,
[+] Durchsetzungsvermögen,
[+] Verantwortungsbewusstsein,
[+] Erfahrung im Bereich Support
[+] Respektvoll,
[+] Zielstrebigkeit,
[+] Zuverlässigkeit,
[+/-] perfektionistisch, was aber auch als Stärke gesehen werden kann

Was sind Ihre größten Schwächen?:​

Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich meine Geduld sowie mein Perfektionismus. Diese erschweren mir zwar manchmal die Arbeit, können jedoch auch ein Vorteil sein.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:​

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:​

Ja, dem würde ich auch zustimmen.

3. Schlusswort​

Zunächst bedanke ich mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sowohl über positives als auch negatives Feedback freuen.

MFG

Jake Tyson
138727

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Joel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom