Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146561
Players nickname
Gronie Koch
Administrators nickname
Leon Meyer
Date
Oct 21, 2025
Time
21:30
Proofs
https://imgur.com/a/ZNyUOM6

..Anton..

Player
Player
Meine ID: 146561
Name des Administrator: Leon Meyer
Proof: Situation: Sehr geehrter Curator of Administration,
hiermit reiche ich eine Admin-Beschwerde gegen Leon Meyer ein, aufgrund respektlosen Verhaltens. Ich wurde im Richtersaal festgenommen, da ich mich im Sicherheitsbereich befand, und wurde dementsprechend behandelt. Währenddessen erhielt ich plötzlich eine administrative Nachricht, in der stand: „Ob der Boden schmecke.“ Diese Nachricht hat mich extrem schockiert, da ich davon ausgegangen bin, dass Administratoren respektvoll gegenüber Spielern auftreten. Offenbar habe ich mich in diesem Punkt getäuscht. Ich würde mir wünschen, dass mit dem betreffenden Administrator ein Gespräch geführt oder entsprechend reagiert wird.

Außerdem möchte ich anmerken, dass auf meinem hochgeladenen Bild der Richtersaal nicht vollständig zu sehen ist, was daran liegt, dass ich nicht selbst in den Saal gegangen bin, sondern von einer anderen Person hineingeführt wurde, wodurch dieser Bug ausgelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Gronie Koch

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Was mich extrem schockiert, ist, dass du keinerlei Interesse daran hast, ordentliches RP mit den beteiligten Mitspielern zu machen. Stattdessen schmatzt du lautstark und haust mit deinem Löffelchen in deinen Teller. Der Administrator hat dich lediglich darauf hingewiesen. Solltest du dein Verhalten zukünftig nicht ändern, müssen wir uns über andere Sanktionen unterhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom