- Deine ID
44319
ID der beschuldigten Person*en
134683 104347 146561
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Aufgrund wiederholten Störungen im und außerhalb des Regierungsgebäudes mit massiven Baiting musste ich mich
für ein Telefonat mit dem LSPD in die TG begeben. Auf einmal tauchten die Herrschaften aus dem nichts in der TG auf.
Ich führte mein Telefonat weiter und wurde von diesen Leuten als "Da ist doch der Opi" begrüßt. Mit derartigen Ansprachen,
Beleidigungen ärgere ich mich nun schon fast 2 Wochen dieser Herrschaften, es liegen mir mehr als genug weitere
Clips vor, die ich bisher nicht gemeldet habe, aber gerne bei Bedarf nachreiche.
Nach dem Gespräch schaute ich nach ob die TG Tore verschlossen sind. Allerdings befanden sich die Herrschaften
134683 104347 146561 bereits im TG Bereich. Als ich bei der Überprüfung war, wurde ich von allen dreien direkt
angegriffen, ohne das es hierfür einen Hintergrund gab.
Dieses beleidigende als auch Baitinghaftes Verhalten wird mittlerweile soweit getätigt, das die Herren sogar unter dem
Vorwand "Ich/Wir haben einen Termin mit Herr Coffee" sämtliche Mitarbeiter triggert. Sobald die Exekutive/Administrative
dazu gerufen wird, werden die Herrschaften entweder Lammfromm/Müde oder geben Fersengeld und kehren nach ein
paar Minuten in anderer Kleidung zurück.
Weiterhin benutzen die Herrschaften bei fast jedem Kontakt ein Soundboard, welches aus einem Video zusammengeschnitten
wurde.