Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender- Antrag | Jake Tyson | 138727

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Tyson

{DE Player}
Player
Transgender-Antrag

1)OOC Informationen
Vorname: Joel
Discord-Tag: Jake.tyson
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte wissen wir es Schich anfühlt und neue Herausforderungen haben und erleben.
Grund 2: Sachen probieren, Ausprobieren was Mann als Mann nicht kann.
Grund 3: ich will Heiraten 💒 und ein neues RP Leben führen. Ich möchte mehr Selbstbewusstsein haben als Dame.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jake Tyson
Neuer Vor- & Nachname: Alina Augello
Reisepass Nummer (ID): 138727
Visumstufe: 17-18
Aktuelle Familie + Status: Haze | Rang: 7 Turfleader

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und willst?
Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Jake Tyson:
Eines Tages wurde ein Junge in Los Santos geboren. Seine Eltern nennen ihn Jake Tyson. Alle waren froh, dass er gesund war. Die Zeit verging bis er 4 Jahre Alt war,der Jake ging mir seinem Vater ins Spielzeugladen, er wollte ein Spielzeug haben ihm die Puppen und Kleider gegeben 👗. Der Vater hatte ihm gesagt, das seien für Mädchen er wollte sie haben, der Vater hat es ihm gekauft, die Eltern waren etwas schockiert. Dass er mit Mädchen Sachen spielen möchte, hatte ein Kleid noch ein Prinzessin Kleid. Er ging in den Kindergarten und wollte unbedingt das Prinzessinnenkleid anziehen. Seine Eltern haben ihm gesagt, dass Mädchen Kleider nur Mädchen tragen. Er fing an zu Weinen. Am Ende sind die zum Schluss gekommen er darf es anziehen er war glücklich und zufrieden. Sie gingen ins Kindergarten und Jake war schüchtern, aber es hat sich zu Recht gefunden und sich wohlgefühlt. Alle Kinder im Kindergarten dachten, es wäre ein Mädchen. Er spielte und hatte Spaß. Seine Mutter wollte zu seinem 7ten Geburtstag eine Katze gekauft haben. Jetzt war die Zeit er 7 Jahre alt und ging in die 1. Klasse. Seine Eltern haben ihn nach der Schule 🏫 abgeholt. Die Katze war Zuhause sie ging rein, die Baby Katze kam raus er fing an zu Weinen er war glücklich und dankbar. Er hatte die Katze Susi genannt. Die hatten jeden Tag Spaß, die haben zusammen Puppen gespielt. Die Zeit ist fast 14 Jahre alt und er wollte seinen Eltern sagen, ob er sich selbst als Frau operieren möchte. Er hatte sehr viel Angst davor, das die Dauer zu fragen. Seine Baby Katze wurde größer und älter er verstarb nach seinem 14ten Geburtstag 4 Tage danach war er sehr traurig er weinte jeden Tag. Er hat sich entschieden, es sind seine Eltern zu fragen. Er ging ins Wohnzimmer und sagte Mama, Papa. Die Eltern und mein Sohn. Jake sagte schüchtern, ich möchte mich als Frau operieren. Die Eltern waren so geschockt, dass so ein Gedank hat, natürlich sagten sie auf keinen Fall.

Er ging mit 16 Arbeiten im Supermarkt und verdient sein Eigenes Geld. Er kochte sehr gut und putze sein Haus jeden Tag. Seine Lieblings Farbe war Pink seine Wand war sogar, Pink hello Kitty. Er hatte mit 16 eine eigene Wohnung. Er wollte sich als eine Frau operieren . Er Hatte ein Antrag geschrieben und wartete er wollte immer eine Frau werden.

5)Aktuelle Situation:
Aktuell geht es Alina gut. Sie hat viele Freunde, eine Familie, ein festes Dach über dem Kopf und besitzt ein paar schicke Autos. An Geld dürfte es ihr ebenfalls nicht mangeln. Sie ist glücklich.

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
• Loyalität
• Sympathisch
• Schüchtern

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
• Loyalität
• sympathisch
• freundlichen
• hilfsbereit
• Selbstbewusstsein

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom