Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
265342
Players nickname
Sandy Shadow
Suspect ID
193587 und 136099
Date of violation
Oct 22, 2025
Time of violation
14:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/llY0JsFcb1QMSuciA?invite=cr-MSxQU1MsNDA3MTAxMjcw&v=49

Sandy Shadow

Player
Player
Videomaterial:

BEWEIS 1 FESTNAHME

BEWEIS 2 - DROGEN IN MEINEN RUCKSACK GELEGT

BEWEIS 3 - GELDSTRAFE UND WAFFENSCHEIN ENTZOGEN

Beschwerdegrund:

BADCOP

Was ist passiert?:

Ich war am Strandmarkt und dann kamen die beiden Atzen und haben mich durchsucht ( ich hatte nichts verbotenes mit wie man im BEWEIS 1 sehen kann) und mich festgenommen. Mir wurden 30000 Strafe gegeben und mein Waffenschein entzogen.

stawwwndard.gif

Sandy Shadow

Player
Player
Haben einen Clip von der Zeit an wo ich aufgewacht bin mein Guter, aber davon abgesehen wie könntest du dich erinnern?

Nick Siberia

🇩🇪🦅
Player
BADCOP OHNE ANTRAG MUSS IC GEKLÄRT WERDEN: WILDE AUSSAGE
Es gibt gewisse Dinge die lediglich als IC Strafe gewertet werden darunter zum Beispiel Annahme von Bestechungsgeldern bis 100k und was die Kollegen gemacht haben ist keineswegs Badcop

aber alles gut wir nehmen es dir nicht übel du spielst ja auch noch nicht so lang Grand vielleicht einen Monat mit 265k ID

Luki Loco 169492

Player
Player
BADCOP OHNE ANTRAG MUSS IC GEKLÄRT WERDEN: WILDE AUSSAGE
Das habe ich nicht gesagt, das festnehmen (angeblich ohne Grund) ist ein Fall für FIBCO/JUZ,
Waffenschein entzogen ohne akutem Tathergang ist ebenfalls ein Fall für FIBCO/JUZ oder eine
rechtswidrige Durchsuchung auch das ist ein Fall für die FIBCO/JUZ.

Allg. 6.4 BadCop ohne Antrag ist es nicht da du weder Waffenschein ohne akutem Tathergang oder rechtswidrig durchsuchen, noch Festnehmen ohne Grund mit keinem Outcome bestätigt bekommst bei einem BadCop Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Luki Loco | 169492

Elito Kasalla

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

68e900d4377d6e26798de653.gif

Elito Kasalla

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 193587 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4
ID 136099 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

68e900d4377d6e26798de653.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom