Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID:174825 | Information suche | Allg. 1.4 | Alexander_Markovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174825
Players nickname
Lucas delaTea
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Oct 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/tpB3RTZn

dildo_swaggins._

Player
Player
Von wem wurdest du gebannt?
Alexander_Markovic

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage

Wofür wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebe Admins,

Ich wurde von Alexander_Markovic wegen Allg. 1.4 gebannt. Ich war etwas verwundert, da ich 1 Twink besitze und 1 Hauptacc. Insgesamt also 2 Acc. Auf meinem Twink hatte ich mich das letzte Mal vor ewiger Zeit eingeloggt. Ich würde gerne wissen, was der genaue Grund ist für diesen Bann. Meine erste Vermutung war, da ich heute aufgrund von Fehlern meines Grand RP Launchers, auf Rage MP Launcher gewechselt bin. Ich hatte mich gerade wieder eingeloggt und wollte meine Grand Einstellungen wieder richtig einstellen, als plötzlich der Bann kam. Ich habe nicht denn Rockstar Games Launcher gewechselt oder ähnliches. Ich würde wirklich gerne wieder Grand Zocken, vor allem da morgen das Halloween Update kommt. Würde ich mich über eine Rückmeldung einschließlich eines Aufklärens des Bannes sehr freuen. Da ich laut meines Wissensstandes nichts falsch gemacht haben sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas | delaTea | 174825

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Accounts: 248999, 174825 und 178321 konnten dir klar nachgewiesen werden.
Dein Main ist in 60 Tagen entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom