ID: 12262
Ingamename: Felix Drops
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Thread: Approved - Bugabuse┃ID:12262
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich möchte gerne Stellungnahme bezüglich meines Banns nehmen und mich erklären.
Ich war mir nicht bewusst, dass ich durch den Waffenwechsel die Animation überspringe.
Ich habe die Mechanik schlicht nicht richtig verstanden und wusste nicht dass ich so schneller schießen kann.
Es war niemals meine Absicht das RP zu stören oder andere Spieler dadurch zu benachteiligen.
Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich verspreche mich in Zukunft sorgfältiger darauf zu konzentrieren das RP-Erlebnis für alle offen und fair zu gestalten.
Darüber hinaus werde ich mögliche Fehler und Bugs sofort melden damit sich ähnliche Situationen vermeiden lassen.
Es würde mir sehr am Herzen liegen eine zweite Chance zu erhalten um weiterhin aktiv und regelkonform auf dem Server zu spielen.
Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.
Mit Freundlichen Grüßen
Felix Drops.
Ingamename: Felix Drops
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Thread: Approved - Bugabuse┃ID:12262
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich möchte gerne Stellungnahme bezüglich meines Banns nehmen und mich erklären.
Ich war mir nicht bewusst, dass ich durch den Waffenwechsel die Animation überspringe.
Ich habe die Mechanik schlicht nicht richtig verstanden und wusste nicht dass ich so schneller schießen kann.
Es war niemals meine Absicht das RP zu stören oder andere Spieler dadurch zu benachteiligen.
Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich verspreche mich in Zukunft sorgfältiger darauf zu konzentrieren das RP-Erlebnis für alle offen und fair zu gestalten.
Darüber hinaus werde ich mögliche Fehler und Bugs sofort melden damit sich ähnliche Situationen vermeiden lassen.
Es würde mir sehr am Herzen liegen eine zweite Chance zu erhalten um weiterhin aktiv und regelkonform auf dem Server zu spielen.
Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.
Mit Freundlichen Grüßen
Felix Drops.