Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entpannungsantrag ID: 67708 | 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen | Arnold vonRichter 27315

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67708
Players nickname
Leonie Grim
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Oct 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/s9M1LgrC

Leonie_Krismer

Player
Player
Von wem wurdest du gebannt?
Arnold vonRichter

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage

Wofür wurdest du gebannt?
Allg. 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team!

Ich wurde heute wegen Allg. 1.7 für 60 Tagen Gebannt von Arnold vonRichter, ich glaube es liegt daran das ich meinen IC Partner die RP Tickets übergeben habe da wir die gemeinsam gesammelt haben.
Daher wusste ich nicht dass es gegen das Regelwerk verstoßt.

Ich bin solange schon auf Grand und habe mich immer stets ans Regelwerk gehalten, ich bin stets ein vorbildlicher Bürger und halte mich stets ans Regelwerk, daher Bereue ich es tieftst ein Regelbruch begangen zu haben.

Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und würde mich freuen um eine Entpannung daher ich sehr viel Zeit auf Grand verbringe.
Es ist mir bewusst das ich ein Money Wipe bekomme wenn der Antrag angenommen wird, da es eigen Verschuldung ist, daher würde ich mich Freuen wenn der Antrag angenommen wird da ich sehr viel freude an Grand habe.

Mit Freundlichen Grüßen
Leonie Grim | 67708

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Leonie,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status