Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OrgaV PD/FIB ID13061,20020 und viele weitere aber nicht einsehbaren IDS

Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Suspect ID
13061,20020
Date of violation
Oct 23, 2025
Time of violation
13,20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4Gj3IH_4iLg

Pako Potter

Blood Street Gang
Leader
Beweis:
LSPD & FIB am Kaggen

Beschwerdegrund:

1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1.4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten

6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

Was ist passiert ?:

Wir haben auf dem East Highway gezinkt und dann wurde uns durchgefunkt das ein Polizeiauto in unsere Richtung fährt , wir nahmen die beiden Polizisten ( ID13061 & 20020) freundlich entgegen und forderten sie mehrmals auf stehenzubleiben , als sie dann wieder Flüchten wollten , habe ich sie gemotorblockt und sie sind ausgestiegen und anstatt sich der Situation real zu verhalten , fingen sie an auf uns zu Schießen und die ID 13061 Speedboostet sich da um sein Leben und dachten sie könnten echt 6 -7 Leute alleine legen aber merkten schnell, dass es nach Hinten losging und als durchgefunkt wurde das immer noch mehr Polizisten kommen haben die Jungs , Warnschüsse in Richtung der Polizei gegeben, um Platz zu machen , die ID 20020 wird aufgehoben und schütz nach wie vor sein Leben nicht und schlägt sogar noch auf meinen Kollegen ein und tut danach so mit dem f10 das er anscheinend gerade bugg Probleme hätte , nach dem er die Hände hochnimmt, rennt er mir hinterher und spielt auf das Regelwerk an Regelwerksanspielung: 20020 Time: 2:47 min & 3:02 min (Warum ich ihn doch im Schussgefecht hoch hole ) für alle erstmal einmal die Definition von einem Schussgefecht:" Ein Schussgefecht ist ein bewaffneter Zusammenstoß, bei dem mindestens zwei Personen oder Gruppen sich gegenseitig mit Schusswaffen beschießen." Wie im Clip zu sehen (Time stemps im Video von "Schussgefecht" : 2:00 min- 2:22 min ) werden lediglich Warnschüsse auf das Auto gegeben und der Polizist fuhr dann auch direkt weg , als wir noch den zweiten Beamten hochholen wollten wurden wir von seitens des FIB und LSPD befeuert und im Clip auch ganz Klar zu sehen ,dass sie das Leben der bedrohten Geisel nicht schützen und war los das Feuer auf uns eröffnen , weder wurden wir taktisch mit einer größeren Masse umstellt, sondern wurden einfach mal wieder weg geböllert , das hat mir und meiner Gang den Spielspaß im RP durch massive und wiederholten Regelbrüchen komplett genommen .

Timestemp :
Speedbosting : 13061 Time : 1:21 mit
Powergaming : 13061 & 20020 Time : 1:14 min Leben nicht Geschützt:
20020 Time: 2:21 min Regelwerksanspielung: 20020 Time: 2:47 min & 3:02 min

und hier ist noch die Erlaubniss den Clip zu verwenden
Ich bedanke mich für das Lesen meiner BESCHWERDE und hoffe und wünsche mir das wir endlich wieder Rp machen können und nicht jedes Mal das Gleiche ... das es mal ein Aus versehen gibt ist vollkommen menschlich aber diese Regelbrüche werde ich Zukunft alle hochladen und wenn ich dafür von meinen 6 bis 10 stunden Spielen auf dem Server , 3 Stunden im Forum hänge , muss endlich mal wieder was passieren und ich werde jetzt FK

allerliebste und herzlichste Grüße Pako Potter

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pako,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler wie folgt sanktioniert:

ID 20020
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

ID 13061
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

ID 2710
Mercy Killing​
RolePlay-Regel §1.13​
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.​
Jail 120 Min.​

Die Beweislage ist für mich nicht ausreichend genug, um potenzielles Speedboosting auszuwerten.
Ebenfalls ist das Schussgefecht zu weit entfernt und einseitig, um in dieser Situation von Heilen im aktiven Schussgefecht auszugehen.
Ich möchte außerdem anmerken, dass das Nicht-Anhalten bei aktiver Aufforderung von mind. 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen als Powergaming gewertet werden kann.​

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG
Gundula​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom