Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120566
Players nickname
Ego Azura
Suspect ID
110364
Date of violation
Oct 23, 2025
Time of violation
20:53
Proofs
https://youtu.be/xNZyyrrue6A

Mayo Cavalli

Player
Player
Deine ID 120566
ID der beschuldigten Person 110364
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert der herr hat mich festgenommen und dann hab ich geschrieben das ich eine pov sehen will und er hat darauf icc reagiert

Andi Weißbrot

Player
Player
hey ID 110364 hier
In dem gespräch ging es um eine IC bodycam für den StA, ja die formulierung POV ist eventuell nicht die beste aber tatsächlich habe ich nichteinmal auf den chat geachtet da ich in der anwaltsliste war. MfG 110364

Mayo Cavalli

Player
Player
hey ID 110364 hier
In dem gespräch ging es um eine IC bodycam für den StA, ja die formulierung POV ist eventuell nicht die beste aber tatsächlich habe ich nichteinmal auf den chat geachtet da ich in der anwaltsliste war. MfG 110364
nein ging es nicht ich meinte damit sagen das ich im forum deine pov anfrage

Mayo Cavalli

Player
Player
hey ID 110364 hier
und der sta war auch noch nicht vor ort ich hab schon forum gemeint mein bester lügen können wir alle hab eine gesamte pov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom