Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der NG | Evelyn Harper 58350

Status
Not open for further replies.

Dr.Evelyn Harper

Leader
Leader
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Nico
Discord: nicoxoxo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 4 seit etwas mehr als 2 Jahren, insgesamt seit 3 ½ Jahren.
Durchschnittlich online pro Tag: 2h - 8h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Evelyn Harper | 58350
Level: 42
ID(s) von anderen Grand Servern: DE04: Vorhanden, jedoch nicht bespielt.
Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leitung der National Guard.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe mich bereits eine längere Zeit für den Posten als Leader interessiert und habe auch schon einen Anlauf gehabt, jedoch hat es dort nicht gereicht. Von dort an habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt und mich letztendlich dazu entschieden, es erneut zu versuchen. Die NG habe ich mir dabei ausgesucht, weil es die erste Anlaufstelle war, die ich auf diesem Server aktiv und mit voller Überzeugung bespielt habe. Ich habe viel über RP Möglichkeiten gelernt und möchte diese weiterverbreiten. Ich habe vor, die NG mit meiner Geschichte so zu verändern, dass mehr RP möglich wird bzw. das RP sich ändern kann.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich finde die NG ist eine hervorragende Organisation um verschiedene Konzepte aufzugreifen und diese für das allgemeine Spielerlebnis zu kombinieren. Ich sehe in der NG nicht nur eine einzelne Organisation, sondern eine, die in vielen Hinsichten mit anderen Organisationen oder Spielern interagieren kann, um RP Situationen zu schaffen. So habe ich vor, in verschiedenen Abläufen die NG fest zu integrieren. Ich habe mir vorgenommen, mit der NG nicht wie jede andere Organisation an einem Einsatz anzukommen, sondern mit einem konkreten Plan und Einsatzbefehl, sodass die NG als einzelne auffällt und nicht untergeht. Diese Struktur möchte ich auch innerhalb der Organisation haben. → Mehr dazu in den Beschreibungen der Units und Ränge.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
In Absprache

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme diesen zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor?

In meiner NG soll das bisherige Konzept, zumindest intern, in seiner Geschichte verändert werden. Dazu zählt zunächst einmal, dass es keinen General, sondern einen Admiral geben soll. Dieses Prinzip richtet sich nach der Vorstellung, dass sich neben der stationären National Guard, einen Außenposten der Luftwaffe, besetzt durch die Air Force und die Military Police, geführt durch den Basis-Command, als Colonel, eine Einheit der US Navy auf der Insel niedergelassen hat. Diese Einheit der Navy wird vom Admiral, seinen Stellvertretern, zwei Vice Admirals und einem Rear Admiral als Aufseher der Streitkräfte der US Marines und der US Navy Seals geleitet. Rangnamen und Aufgabengebiete haben sich dementsprechend geändert und es entsteht ein Zusammenspiel der zwei Einheiten. Als höchst ausgezeichnete Soldaten haben die Admiräle die Leitung der Basis zugesprochen bekommen (genaue Erklärung befindet sich bei den Unit-Beschreibungen). Neben diesen Änderungen möchte ich ein Team-System aufbauen. In der NG sollen ausgesuchte Soldaten aus jeder Unit als Team-Leader ausgewählt werden. Diesen Teams kann dann jedes Mitglied der National Guard beitreten (max. 5 Mitglieder.) Die Teams können dann durch ein Punktesystem ihren Teamstatus (Team-Alpha, -Beta, -Gamma, …) verbessern, wodurch sie eine kleine Belohnung erhalten. Dabei soll es für jeden Aufstieg einen kleinen Bonus im Gehalt geben, und für die einzelnen Statusstufen verschiedene Privilegien. Zum Beispiel soll Team-Alpha eine Auswahl an 2-3 Fahrzeugen haben, die nur von ihnen gefahren werden dürfen. Eine weitere Sache, die ich einführen möchte, ist das sogenannte “Field Training". Dieses wird sich kurz vor der finalen Abschlussprüfung der Grundausbildung abspielen, dabei wird mindestens ein Mitglied der High-Commands, vorzugsweise ein Leader, eine Tag mit dem Soldaten verbringen und Abschließend die Praxis und den wissensstand Prüfen und dementsprechend entscheiden ob der Soldat zur Abschließenden Prüfung zugelassen wird. Im Einklang damit wird es auch eine besondere Art von Verfahren geben, seine Aufstiegschancen zu verbessern, genannt “Field Day”. In diesem wird ebenso mindestens ein High-Command mit dem jeweiligen Soldat einen Tag verbringen und anschließend entscheiden, ob ein Uprank eventuell früher als eigentliche Gedanken angesetzt werden kann. Andere Prinzipien und Vorhaben sind in anderen Passagen meines Antrags erklärt.

Ranginformationen:

Force Command:
30: Admiral (ADM)
29: Vice Admiral (VADM)

High Command:
28: Rear Admiral (RADM)
27: Colonel (COL)

Unit Command:
26: MP | Major (MAJ)
25: AF | Major (MAJ)
24: Marines | Major (MAJ)

Vice Unit Command:
23: SEAL | Commander (CDR)
22: MP | Captain (CPT)
21: AF | Captain (CPT)
20: Marines | Captain (CPT)

Ränge mit extra Aufgabenfeldern:
19: SEAL | Master Chief Petty Officer (MCPO)
18: MP | Command Sergeant Major (CSM)
17: AF | Command Chief Master Sergeant (CCM)
16: Marines | Master Gunnery Sergeant (MGySgt)

High-Ranks einer Unit:
15: MP | Sergeant First Class (SFC)
14: SEAL | Chief Petty Officer (CPO)
13: AF | Master Sergeant (MSgt)
12: Marines | Gunnery Sergeant (GySgt)

Mitglied einer Unit:
11: MP | Staff Sergeant (SSgt)
10: SEAL | Petty Officer First Class (PO1)
09: AF | Technical Sergeant (TSgt)
08: Marines | Staff Sergeant (SSgt)

Einsteiger einer Unit:
07: MP | Sergeant (Sgt)
06: SEAL | Petty Officer Second Class (PO2)
05: AF | Sergeant (Sgt)
04: Marines | Sergeant (Sgt)

Ausbildungsphase:
03: Marines | Lance Corporal (LCpl)
02: Marines | Private (PFC)
01: SANG | Suspendiert

kRs1txL.png

Units:

Command Office:

Die Direktion ist die direkte Führung des Fort Zancudo, auch die Repräsentation der Nationalgarde ist die Aufgabe der Admiräle und der Führungsebene.
Der Rear Admiral gehört nicht mehr zur direkten Direktion, sondern zur weiteren Führungsebene, wird aber mit wichtigen Aufgaben vertraut und hat teilweise direkte Entscheidungsgewalt in der Direktion. Ebenso ist er, als Teil der Übersee-Streitkräfte, Unit-Leader der SEALs und hat die Aufgabe der Überwachung der Marines.
Auch der Colonel gehört nicht zur direkten Direktion, sondern zur Führungsebene. Er fungiert als Basis-Leitung und hat das Kommando über die MP und die AF. Auch ist er befugt, alle Aktivitäten auf dem Fort Zancudo zu befehligen und ggf. zu unterbinden.

Marines:

Die Marines sind die Standard-Besetzung der NG. Sie sind die Bodentruppe und kümmern sich beispielsweise um das SG, Torwachen und sind allgemein für die Sicherung des Fort Zancudo und der umliegenden Bereiche zuständig. Jeder Soldat startet seine Grundausbildung bei den Marines, erst nach Abschluss der Ausbildungen bekommt man die Wahl einer anderen Einheit beizutreten. Ebenso übernehmen sie Marines den praktischen Teil der Grundausbildung bei der NG. Die Marines sind also das Herzstück und in allen Grundfertigkeiten meisterhaft ausgebildet.

Air Force:

Die Air Force wird als Hauptaufgabe die Luftunterstützung in jeglichen Bereichen und bei allen Einsätzen haben. Neben dieser Aufgabe übernehmen sie die Überwachung des Luftraums. Als Nebenaufgabe wird die Air Force die Einlass Erlaubnisse auf das Fort Zancudo übernehmen und ist zu jeder Zeit befugt, den Befehl an die MP zu richten, das Fort zu räumen oder die Position anderer zu verändern. Die Air Force wird eine Auswahl an Luftfahrzeugen haben, die zu verschiedenen Einsätzen passen. Zudem wird die Air Force die einzige Einheit sein, die die Erlaubnis hat zu fliegen.

Military Police (MP):

Die Military Police bildet die Interne- und Personalabteilung der National Guard. Sie übernehmen die Repräsentation der Soldaten und sorgen für Ordnung. Ebenso übernehmen sie das Uprank-Komitee aller Units, in Absprache mit den jeweiligen Unit Leadern. Auch pflegen sie die Personalakte und jegliche Archive sowie Ablagerungen von Dokumenten, z.B. Kündigungen. Neben diesen Personalmanagement Aufgaben, ist die MP als Prüfungseinheit auch dazu abgeordnet, die theoretische Prüfung der Soldaten abzunehmen, beispielsweise den Abschlusstest, um die Grundausbildung zu absolvieren.

Navy Seals:

Die Navy Seals sind die Spezialeinheit der Nationalgarde, welche besonders geschult in Bereichen, wie Geiselbefreiung, Eskalations-Abwehr und Sonder-Taktiken. Sie haben Lehrgänge zu besuchen, die von den Unit-Ausbildern gelehrt werden, um sich selbst in Ihrem Aufgabengebiet weiterzubilden und zu verbessern. Bei Einsätzen und Events haben diese die Einsatzleitung und bei Verhandlungen entsprechend die Verhandlungsleitung. Für diese Sondereinheit braucht es natürlich auch Sonderausrüstung, so dürfen die Mitglieder Sniper aller Art, LMGs sowie die Balaclava verwenden. Ebenso wird es eine Auswahl an gepanzerten Fahrzeugen und Fahrzeugen fürs Gelände geben.

Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?

Die NG ist als Armee dafür zuständig, Schutz für jedermann zu garantieren. Dafür kontrolliert sie den Luftraum und den Seeraum, aber auch die Zufuhr von Waffen an die Organisationen. Ohne eine aktive NG ist der Staat nicht im Stande operativ und effektiv zu agieren. Mit gutem Ausbau hat die NG die Möglichkeit großen Einfluss auf Ereignisse im Staat. Neben dem, hat die NG die Verpflichtung überall wo sie kann zu unterstützen und den Dienst für den Staat und die Bürger zu verrichten.

Events

FZ Raid
U-Boot
Bank
Flugzeugträger
Waffen Konvoi
Geldtransporter
Ladenraub
Ammo-Raub
SG Raid
Plantage
Razzien
Datenpanne
Anwerben von Dealer​

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Evelyn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei nuudls13 , um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Evelyn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde angenommen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom