Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Leichenschändung und VDM ID: 80077 und 54607

Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Suspect ID
80077 54607
Date of violation
Oct 25, 2025
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/WHY1IpfPzsE

Dr.Schnipel69

Player
Player
Beweise:
Leichenschändung (54607), Leichenschändung (80077), VDM (80077)

Beschwerdegrund:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt.
Desweiteren ist zu sehen das mir der nette Herr mit der ID 80077 am ende des Clips mit der Leichenschändung mir auch noch im OOC Chat droht

Was ist passiert?
Wir waren beim Karavan und wollten ihn gerade abfangen als diese Personen viele Regelbrüche gemacht haben die mein RP zerstört haben

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Jake,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 76134, 54607, 80077 sanktioniert.

Regelverstoß:
76134
Newlife Regel​
Allgemeine-Regel §6.7​
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.​
Warn​

54607
Handlungen an bewusstloser Person​
Allgemeine-Regel §6.8​
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)​
3-7 Tage Bann​

80077
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom