Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag aufgrund von Allg 3.1 I Fynn Nero | 82996

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82996
Players nickname
Ege Meral
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Oct 25, 2025
Time
4:49
Proofs
https://imgur.com/a/pKtMcpk

21-Ege-17

Player
Player
Sehr geehrte Chief-Ebene,

hiermit möchte ich einen Kulanzantrag stellen.

Ich wurde am 25.10.2025 um 04:49 Uhr gebannt. In der Beschwerde ist ersichtlich das ich im Prime Chat geschrieben habe „Wer hat dich in den Arsch gefickt“. Hier handelte es sich um eine Äußerung welche als Beleidigung wahrgenommen wurde, jedoch war es nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen. Sollte dies dennoch beleidigend gewirkt haben bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Ich bereue mein Verhalten sehr und versichere das so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Zudem war mir nicht bewusst das der Prime Chat ein OOC Chat ist. Ich ging davon aus das sich dieser Chat auf das IC-Geschehen bezieht. Nun ist mir klar das es sich um einen OOC-Chat handelt und ich werde solche Fehler meinerseits künftig definitiv nicht mehr machen.

Hier finden Sie zudem die Beschwerde welche gegen mich eingereicht wurde und der Grund warum ich gebannt wurde.

>>>Forum Report<<<

Ich danke Ihnen für das Lesen meines Kulanzantrags und bitte um Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ege Meral

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast dich selbst dazu entschieden, solche Inhalte von dir zu geben dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom