Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Claus1

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server 1 Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf eurem Server. Ich spiele bereits seit einiger Zeit aktiv auf Grand RP und habe den Server sowie die Community sehr schätzen gelernt. Besonders wichtig ist mir ein faires, respektvolles und realistisches Roleplay, bei dem alle Spieler Spaß haben und sich wohlfühlen können.

Ich möchte das Team unterstützen, weil mir Ordnung und Fairness am Herzen liegen. Ich helfe gerne anderen Spielern, beantworte Fragen und versuche immer, Konflikte ruhig und sachlich zu lösen. Durch meine Erfahrung im Roleplay kenne ich die Serverregeln sehr gut und halte mich selbstverständlich konsequent daran. Ich bin zuverlässig, teamfähig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und professionell.

Außerdem habe ich bereits Erfahrung im Support- oder Adminbereich gesammelt und weiß, wie wichtig es ist, neutral zu bleiben und mit Geduld auf alle Anliegen einzugehen. Ich bin regelmäßig aktiv und hätte ausreichend Zeit, um das Team tatkräftig zu unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Grand RP Teams zu werden und gemeinsam mit euch dafür zu sorgen, dass der Server weiterhin ein angenehmer Ort für alle bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -

Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom