Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Manfred Backshot| 193384

Status
Not open for further replies.

Manfred Donello

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Hassan
• Discord-Tag: manfred_clops

IC Infos:
• Name: Manfred Backshot
• ID: 193384
• Visumsstufe: 33
• aktuelle Familie: KUROYAMI
• aktuelle Organisation: Keine

Erklärung:

transgender zu sein bedeutet für mich das ich mich in meine ursprünglichen bei der Geburt zugewiesene körper nicht wohlgefühlt habe Ich habe schon immer gespürt das meine wahre Identität in einem anderen Geschlecht liegt daher ist es mir wichtig auch im Rollenspiel authentisch und im Einklang mit meiner Identität zu sein.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund (ich möchte auch in rp das sein was ich in Wirklichkeit bin und nicht das was ich nicht bin)
2. Grund (ich kann da durch ich mal rp anders erleben und auxh neue seiten kennenlernen )
3. Grund (ich kann auch mal die welt so sehen wie die Frauen es sehen und erleben wie es ist )

Vorgeschichte:
•In meinem echten Leben habe ich schon früh gespürt dass ich mich in meinem ursprünglichen Körper nicht wirklich wohlfühle diese Erkentnis hat sich über die Jahre hinweg vertieft und führte mich schließlich zu dem Entschluss authentischer zu leben Auch im Spiel möchte ich diese Authentizität widerspiegeln indem mein Charakter ebenfalls diese reise durchmacht so wird mein In game karakter zu einem Spigelbild meiner eigenen Identität und meiner persönlichen Entwicklung.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• verantwortungsbewusst
• verzweifelt
• misstrauisch

Veränderung bei Annahme:
• Nachdem mein Antrag angenommen wurde möchte ich dass mein Charakter Gigi Lux diese veränderung authentisch widerspiegelt Gigi wird nun im spiel genauso leben und agieren wie es auch in meinem echten leben der fall ist diese veränderung ermöglicht es Gigi noch glaubwürdiger und authentischer im RP zu sein und sorgt für eine tiefere verbindung zwischen meiner echten Identitet und der Ic karakter.

Zukunft:

In der zukunft stelle ich mir mein RP so vor das Gigi Lux kontinuierlixh wechst und sich weiterentwickeld Ich möchte das Gigi bedeutungsvole beziehungen aufbaut herausforderungen meistert und dabei immer autentisch bleibt Ich sehe Gigi in einer rolle in der sie nicht nur ihre eigenen ziele erreicht sondern auch anderen hilft und die welt um sie herum positiv beeinflusst dabei bleibt die authentizität und die persönliche endwicklung stets im mitelpunkt.

Mit freundlichen Grüße
Manfred Backshot

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Manfred,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Manfred,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom