Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.4 | Sultan Atlas 62720 | @Rafael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62720
Players nickname
Sultan_Atlas
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Oct 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/xyrrou

Duy

Player
Player
Hallo liebes GrandRP-Team,

dies ist mein Antrag auf Entbannung meines Accounts.
Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.4 (Mehr als ein Twink) gebannt.

Ich möchte gerne die Situation erklären:
Ich habe nurzwei Accounts mit den IDs 53947 und 62720.
Der Account mit der ID 62720 ist ein sehr alter Account, der auf meinem früheren PC erstellt wurde und schon lange nicht mehr aktiv genutzt wird.
Mein Hauptaccount mit der ID 53947 ist derzeit gebannt, weshalb ich in den letzten Tagen auf meinem alten Account gespielt habe – dieser ist mein einziger weiterer Twink.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, für das ich mich aufrichtig entschuldigen möchte.
Ich respektiere die Serverregeln und nehme diese Angelegenheit sehr ernst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal geprüft werden könnte, da ich die Community und das Roleplay auf GrandRP sehr schätze und gerne wieder aktiv daran teilnehmen würde.

Vielen Dank für eure Zeit, euer Verständnis und die Möglichkeit, mich zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
Sultan Atlas

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Accounts: 62720, 53947, 176213 und 134367 konnten dir klar nachgewiesen werden.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom