Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Sidney Blair | 97490

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sidney AyJay

Sidneyyyyyyy
Player
Liebe Server-Administration,

hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf diesem Server um euch zu unterstützen, sowohl als auch die liebe Community.

Voraussetzungen:

1. Visum Stufe 25

2. Ich gebe offen & ehrlich zu, dass ich ein Cheating Ban hatte.

2.1 Was ein Fehler war und auch nie wieder wiederholt wurde.

Ich hatte eine Datei auf meinem Computer die nicht erlaubt war bzw. dazu geführt hat das der PC-Check Positiv war.

Die Admins und ich sind damals im guten auseinander gegangen und ich wurde auch wieder relativ frühzeitig wieder willkommen geheißen.

2.2 Ich hoffe das beeinträchtigt nicht in das Qualifizierte Administrations Team von Grand-RP 1 zukommen.

1. Informationen:
Mein Name ist Nick, ich bin 20 Jahre alt, und heiße auf Discord _9nick_
In-Game heiße ich Sidney Blair mit der Kopfzahl: 97490

2. Ich bin von Montag bis Freitag immer ab 16:00 Uhr bis 0:00 Uhr verfügbar und aktiv. Samstags & Sonntags, bin ich von 13:00 Uhr bis 02:00 Uhr Nachts da.
Mein Wissen im Bereich Regelwerk ist äußerst ausgeprägt und in allen Regelwerken kenne ich mich gut genug aus, um die richtigen Entscheidungen bei Sanktionen o. Support Fällen zu treffen. Bei Fragen über das Ticketsystem, weiß ich sofort bescheid und weiß was zutun ist und kann professionelle Hilfe leisten.

3. In offiziellen Organisationen, habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung sammeln können, und kenne mich bestens aus. Meine Ränge gingen von High Command bis hin zu den verschiedensten Abteilungen des LSPDs und unter anderen war ich auch für einige Zeit im Medical Department aktiv als Sanitäter unterwegs. In den Gangs Ballers, Vagos & Grove war ich von Ausbilder bis High Command aktiv.

In inoffiziellen Organisationen war ich bisher auch schon sehr oft. Ränge habe ich von Ausbilder bis hin zum Vize der inoffiziellen Organisation belegt und die Leader gut unterstützt. Bisher war ich in 5 verschiedenen inoffiziellen Organisationen und es war mir jedes Mal eine Freude ein teil der Familie zu sein.

4. Mein RP-Leben existiert seit dem Start von Grand RP 1 und es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich habe die verschiedensten Menschen kennenlernen können und auch mein Leben hier aufbauen können. Ich sehe immer mal wieder wie Community Mitglieder von Mitmenschen falsch behandelt werden, und manchmal läuft es auch aus dem Ruder sodass ich liebend gerne das Administrations Team unterstützt habe indem ich eine Beschwerde erstellt habe. Da mir das wohlergehen und das einhalten des Server Regelwerks sehr am Herzen liegt, würde ich mit Freude und Ehre mein RP Leben verlassen um dies zu unterbinden.

5. Ich besaß bisher leider noch kein Unternehmen, aber wenn ich eins haben würde, dann würde ich es selbstverständlich verkaufen um euch, dass Administrations Team tatkräftig zu unterstützen.

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Administrator / Assistent Bewerbung und hoffe das ich schon bald das Server Team unterstützen kann. Mit freundlichen Grüßen Nick.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallo Sidney Blair,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Sidney,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom