Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94760
Players nickname
Welloo Zantos
Suspect ID
108730,136968
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
17:58
Proofs
https://youtu.be/hPoqxPY16J8

vedad tysonnnn

Player
Player
Your ID:94760
Players nickname:Welloo Zantos
Suspect ID108730,136968
Date of violationOct 26, 2025
Time of violation17:58
Proofs

Wir haben für die Dame einen Suchwanted ausgestellt 136968. Während wir sie ins SG gebracht haben, ist ihr Freund (108730) die ganze Zeit hinterhergefahren. Genau in dem Moment, als sich die Dame schlafen gelegt hat, ist er ebenfalls weggefahren. Danach haben wir den Herrn gesucht und ihn beim SG angetroffen. Er hat sich geweigert, mit uns zu sprechen, da er zuvor auf uns geschossen hatte. Genau in dem Moment, als die Dame das SG verlassen hat, haben sich beide schlafen gelegt. IC ist eine stunde vorgestellt wegen uhrzeit

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Servus, es wäre tatsächlich praktisch, wenn ihr einen längeren Clip einreichen würdet. Dann sieht man auch, dass ich AFK war, weil ich meinen Hund gefüttert habe und noch andere Sachen gemacht habe, da ich gewartet habe, bis jemand anderes aus dem SG kommt und OOC ein bisschen was erledigt habe, bis ich dann anscheinend einen Connection Lost hatte. Und findet ihr nicht, dass es ein wenig peinlich ist, Leute, die AFK sind, hochzuschicken?

vedad tysonnnn

Player
Player
Ja deswegen war die dame ganze zeit mit dir und du bist einfach so uns hinterher gefahren wo wir sie ins sg gebracht haben und du versucht hast sie rausszuschiessen und uns zu töten wenn man rp macht dann mach es zuende.

Jan.276

Player
Player
Servus, es wäre tatsächlich praktisch, wenn ihr einen längeren Clip einreichen würdet. Dann sieht man auch, dass ich AFK war, weil ich meinen Hund gefüttert habe und noch andere Sachen gemacht habe, da ich gewartet habe, bis jemand anderes aus dem SG kommt und OOC ein bisschen was erledigt habe, bis ich dann anscheinend einen Connection Lost hatte. Und findet ihr nicht, dass es ein wenig peinlich ist, Leute, die AFK sind, hochzuschicken?
Ne, ist nicht peinlich. Hast halt vor dem ganzen uns angeschossen, bist weggefahren und kamst dann immer wieder und wieder. Wenn du dann gemerkt hast, dass es knapp wird bist du halt abgehauen. Also findest du das nicht auch peinlich mein bester? Außerdem auffällig, wenn wir dich suchen, finden und du dann nicht da bist.

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Naja ich bin euch halt hinterher gefahren und hab versucht meine freunde raußzuhohlen so wie man das halt macht wenn jemand festgenommen wird und nachdem sie im knast war bin ich vors sg gefahren und afk gegangen und dann rausgeflogen aber da stande ich auch schon locker 5 min bis ihr da wart aber ist ja "Komischer Zufall"

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.
Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom