Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum SANG Leader| Joyce Cruz | 75335

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sora Cruz

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Rebecca
  2. Alter: 32
  3. Discord: mastermind6675
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Juli 2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Joyce Cruz, 75335
  2. Level: 52
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: ID 135656 (DE03)
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

San Andreas National Guard
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte gerne Leader der SANG werden, da ich finde das die NG eine Orga ist die viel spaß macht. Allem voran möchte ich gerne den Fokus darauf legen, als einsteiger Organisation neuen Bürgern auf dem Staat den Weg in die staatlichen Organisationen zu erleichtern. In meiner Zeit als Leiterin einer Unit und Co-Vize der Orga durfte ich viele spannende Bereiche der SANG kennen lernen und würde diese gerne vereinfachen durch strukturiertes Rangsystem, und allem voran kleine und große RP Stränge sowie Eventaktivitäten und generelle Sichtbarkeit auf dem Staat. Gerade das Gelände der SANG bietet viel Raum für Handlungen mit anderen Mitbürgern des Staates, für z.B. Feste, Schulungsmaßnahmen und vieles mehr.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich strebe an die SANG als Einsteiger-Organisation zu einem Ort zu machen, der Zuhause und Beruf gleichzeitig ist. Militärische strukturen werden durchgezogen, aber dennoch in einem aufgelockerten Umfeld das gerade die neuen Bürger im Staat das PDA und die damit verbundenen Funktionen kennen zu lernen, Kommunikation und Gesetzesgebung und Schulung stehen mitunter an oberster Stelle. Auch Streifenfahrten und Eventaktivität stehen täglich auf der Ordnung. Ich möchte ebenfalls eine Möglichkeit bieten das Gelände der SANG als Schulungsort und Veranstaltungsstätte zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit der Regierung soll hier auch das "Wünsch dir was" Konzept umgesetzt werden können. Somit ist ein Ausgleich für RP und auch das tägliche Leben im Militär gegeben.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Shawn Flave (80621), Santo Cruz (58394)
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja, ich habe Erfahrung damit

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ja, ich stimme den Regeln zu

7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor:

Meine Organisation soll vor allem eine lockere Hierarchie bzw. 4 Units haben, darunter 2 Spezialeinheiten, die jedem Bürger auf dem Staat vor allem Einheit, Loyalität und Respekt vermitteln soll.
      Schulungen, Hilfe bei Einsätzen und Bürgernähe soll ebenfalls mit an der Tagesordnung stehen.
      Für uns steht vor allem im Vordergrund das eine Organisation wenig Verwaltungsaufwände und mehr auf das Geschehen im Staat gerichtet ist und sich flexibel weiter entwickeln kann. Die SANG bietet hier das potential, ein lockeres Umfeld für jeden zu schaffen und soll das Bindeglied zwischen Regierung und Bürgern sein.
    • kleine und große RP Stränge zu anderen Organisationen für z.B. Schulungen oder alltäglichen Dienst
    • starke Einheit, Loyalität, Professionalität
    • vereinfachte Dienstpflicht bis gar keine Dienstpflicht
    • SANG Paraden und Events für Bürger
    • Offene Fort-Tage
    • schnelle Aufnahme in eine Unit und Integration innerhalb des Teams
    • Sichtbarkeit und Präsenz auf dem Staat
    • SG Schutz

Navy Seals - "Swift. Silent. Deadly."

Die Navy Seals sind die Spezialeinheit der SANG und zuständig für schnelle Zugriffe, Fortverteidigung und bei Geiselnahmen und Shopräuben an erster Stelle dabei und planen Zugriffe und Einsätze, gemeinsam mit der Military Police.
      Die Navy Seals ist auch zuständig für die Einsatzbericht Erstattung und Informationsbeschaffung, sowie Kontrollen der Fahrzeuge und Soldaten.
      Die Seals sind zudem zu Land, zu Wasser und zu Luft verfügbar.

Military Police - "Order and Discipline"

Die Military Police darf dem Streifendienst nachgehen, wird die EL und VL bei Shop und Ammuräuben sein und arbeitet Hand in Hand mit anderen Staatlichen Organisationen.

Pheonix Dvision - "From ashes, we rise"

Die Pheonix Division sind die Infanteristen der SANG. Sie sind für die sicherung des Forts an den Toren zuständig, sowie dem Schutz des SGs. die Infanterie ist Grundvoraussetzung für den Einstieg der Navy Seals

HR - "Order through Structure"
      HR ist zuständig für alle Verwaltungsaufgaben rund um das Thema Aus- und Weiterbildung sowie Einstellung.
    • Die HR Veranstaltet zudem auch Feste auf dem Fort und ist für Öffentlichkeitsarbeit und Präsenz zuständig.

Aufnahmekriterien
    • 14 Tage Straffreiheit
    • Visumstufe 3
    • keine Tattoos im Gesicht und auf den Händen
    • starke Kommunikation und Präsenz Fähigkeit
    • gepflegtes Aussehen
    • Ranginformationen

30. General of the San Andreas National Guard - Oberbefehlshaber der SANG
      29. Lietenant General - Stellvertretender Oberbefehlshaber, beaufsichtigt alle Einheiten
      28. Major General - Operative Kontrolle über Militärische Operationen wie PD und HR
      27. Brigadier General - Verbindungsoffizier zwischen Seals und MP

26. SEAL-Commander, Leitet alle Operationen der Navy Seals und steht im direkten Kontakt der Führung
      25. Executive Officer
      24. Senior Chief Operator
      23. Chief Operator
      22. SEAL Operator
      21. SEAL Candidate - Seal Einsteiger

19. HR Director - Leiter der Personalabteilung, verwaltet Akten, Bewerbungen & Aufzeichnungen
      18. Deputy HR Director - Stellt Rekruten ein, beaufsichtigt Grundausbildung
      17. Senior HR Officer - Betreut Rekruten & dokumentiert Leistungsauswertungen
      16. HR Officer - Unterstützt in Training und Verwaltung
      15. Instructor - Führt Grundausbildung durch

14. MP Commander - Leiter der MP, überwacht Ordnung und Disziplin
      13. MP Captain - Koordiniert Kontrollpunkte und Festnahmen
      12. MP Sergeant - Teamleiter im Patrouillendienst
      11. MP Officer - Standard-Polizist der Einheit

10. Phoenix Commander - führt die Pheonix Division und erstattet Bericht an die Führungsebene
      9. Phoenix Captain - Verantwortlich für die Einteilung und überwachung der Unit auf dem Fort und SG
      8. Phoenix Lieutenant - Überwacht Squad Aktivitäten und Ausrüstung
      7. Phoenix Sergeant - kleinere Führungstätigkeiten innerhalb der Unit aber angesehen innerhalb der Division
      6. Phoenix Operative - Festes Mitglied der Division
      5. Phoenix Recruit - in Ausbildung zum Soldat der Division

4. Private Second Class
      3. Private first Class
      2. Recruit
      1. Suspended - Vom Rang Suspendiert aufgrund von Ermittlung, Abmahnung oder nicht erfüllen der Anforderungen der SANG
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
      Meine Organisation unterscheidet sich von anderen Organisationen, da sie hier vor allem auf Einsteiger Wert legt, die noch nicht die Expertise und das Know-How haben in einer Staatlichen Organisation zu sein. Demnach wird es hier eine gelockerte Dienstpflicht geben die die SANG zudem auch attraktiver gestalten soll. Ich möchte die Spieler nicht mit Dokumentationen und Einschränkungen und einem komplizierten Rangsystem, die eine Staatliche Organisation mit sich bringt überfordern und hier den Fokus auf Spaß und Zusammenhalt legen. Gerade das lernen und umgehen mit PDA, Gesetzen, Kommunikation sollen im Fokus liegen und auch entsprechend Eventaktivität.
    • Roleplay
      RP wird durch Events, Streifendienst, SG Schutz und Fortschutz und Durchbrüche gefördert.
      Das Fort soll zudem jeder Orga eine Anlaufstelle für Schulungsmaßnahmen dienen auch Tage des offenen Fort.
      Veranstaltung in Absprache mit dem Liveinvader sollen hierbei das RP fördern.
    • Events
      Fort RaidU-Boot
      Bank
      Geldtransporter
      Flugzeugträger
      Razzien (Gang & Schwarzmarkt)
      Schutz im Gefängnis
      Hackerangriff
      Shop Raubs & Ammunation Raubs
    • Dokumente des SANG
      Dienstblatt
      Personalunterlagen
      Schulungen und Einweisungen

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Joyce,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei nuudls13 , um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Joyce,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom