Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Tim Krypton | 15078

Status
Not open for further replies.

Maskierter

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team.
Hiermit möchte ich mich für eine freie Stelle als Server Administrator bewerben.
Im folgenden Teil erkläre ich Ihnen genau, warum ich die richtige Person dafür bin.
Meine OOC Informationen
1. Mein Name Lautet:
Ömer
2. Alter: 18
3. Discord-Name: maskierter.
4. Beruf: IT Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ( Azubi 2 Lj )

IC Informationen
5. Dein Nickname:
Tim Krypton
6. Deine ID: 15078
7. Visum: 21
8. Keine Regelbrüche wegen Cheating: ✅

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Montags bis FreitagVon 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag bis SonntagsVon 12:00 Uhr bis 02:00 Uhr ( Offenes ende möglich fals was ansteht )
Bei abweichenden Zeiten gebe ich gerne bescheid.

2. Regelwerkskenntnisse:
Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein. Ich kenne die Vorschriften detailliert und halte mich konsequent daran.
Bei Unklarheiten recherchiere ich aktiv und wegen meinen Vorerfahrungen in den Verschiedensten Fivem Teams über die Letzten Jahre habe ich eine gute Regelkenntnis.

3. Erfahrungen in Organisationen:
Ich habe in mehreren offiziellen Fraktionen wie beim USSS sowie wo ich auch immoment angestellt bin bei dem FIB sehr gerne mitgewirkt. Ich konnte dabei mehr erfahrung im Bereich der Staatlichen Organisationen sammeln und mir aber auch ggf Probleme bzw Meinungen verschiedenster Personen anhören. Im allgemeinen bin ich sehr gut aufgestellt was es an Erfahrungsbedarf angeht.
Unten eine Kleine zusammenstellung:

Organisation
Dauer der einstellung
SAHP
2 Wochen / 2025​
LSPD
2025: 2 Monate und 2 Tage | (2021 bis 2024 war ich insgesammt 6 Monate im PD) |​
FIB
2021: 3 Monate | Aktuell: 5 Tage​

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig aufzugeben, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren.
Dabei ist mir bewusst, dass Neutralität und Objektivität stets oberste Priorität haben.

5. Unternehmensverzicht:
Ich währe bereit mein eigenes Unternehmen aufzugeben wenn ich eins hätte.
Daher die Antwort: Ja !

6. Stärken und Schwächen:

Stärken
Schwächen
Teamfreundlich und gut im Teamplay
Rede ab und zu viel
Verantwortungsbewusst
Will immer alles Perfekt haben

7.Abschlussworte:
Ich bedanke mich herzlichst das ich die Möglichkeit habe mich als Admin zu bewerben und hoffe das euch meine schriftliche Bewerbung gefällt. Auf ein Kennenlernen in einem Gespräch würde ich mich sehr freuen und das ich euch in einem Gespräch viel mehr von mir erzählen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ömer / Tim Krypton

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tim

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom