Informationen
1. Dein Reallife Name: Dominik
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: dominik_winter#9331
4. Dein Nickname: Dominik Winter
5. Deine ID: 71357
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Mo-Fr.: ab 19/20 Uhr bis Open End
Sa-So.: Vormittags bis Open End
Die Zeiten können natürlich varrieren, mal ist es mehr mal weniger.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Seitdem ich auf Grand DE1 bin war ich zum Anfang beim SAHP und habe mich dort bis zum PA Abteilung hochgearbeitet in der zwischen Zeit konnte ich sehr viel über das Regelwerk lernen, desweiteren war ich damals für 1 1/2 Jahre "oben" und habe jegliche Berater tätigkeiten, Inoff Berater tätigkeiten und den normalen Support unterstützt daher kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
SAHP - Personalabteilung - 1 Jahr
EMS - Sanitäter - 1 Monat
LSPD - Rekrut - 2 Wochen
Grove - 1 Monat
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon sehr viel erlebt habe, sei es IC oder OOC als "Engel" kenne ich die Verantwortung. Daher ist meine Antwort. Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen, sollte ich eins haben hätte ich dies natürlich aufgegeben.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, natürlich würde ich mich über ein positives Feedback freuen.
Liebe Grüße.
Dominik Winter
1. Dein Reallife Name: Dominik
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: dominik_winter#9331
4. Dein Nickname: Dominik Winter
5. Deine ID: 71357
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Mo-Fr.: ab 19/20 Uhr bis Open End
Sa-So.: Vormittags bis Open End
Die Zeiten können natürlich varrieren, mal ist es mehr mal weniger.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Seitdem ich auf Grand DE1 bin war ich zum Anfang beim SAHP und habe mich dort bis zum PA Abteilung hochgearbeitet in der zwischen Zeit konnte ich sehr viel über das Regelwerk lernen, desweiteren war ich damals für 1 1/2 Jahre "oben" und habe jegliche Berater tätigkeiten, Inoff Berater tätigkeiten und den normalen Support unterstützt daher kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
SAHP - Personalabteilung - 1 Jahr
EMS - Sanitäter - 1 Monat
LSPD - Rekrut - 2 Wochen
Grove - 1 Monat
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon sehr viel erlebt habe, sei es IC oder OOC als "Engel" kenne ich die Verantwortung. Daher ist meine Antwort. Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen, sollte ich eins haben hätte ich dies natürlich aufgegeben.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, natürlich würde ich mich über ein positives Feedback freuen.
Liebe Grüße.
Dominik Winter