Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Specter Delgado | 225822

Status
Not open for further replies.

luismartins2003

Player
Player
OOC Infos:
• Name: luis
• Discord-Tag: _victoria2004

IC Infos:
• Name: Specter Delgado
• ID: 225822
• Visumsstufe: 14
• aktuelle Familie: 4 Seven Brother
• aktuelle Organisation: blood street

Erklärung:
• Ich möchte das Geschlecht meines Charakters wechseln, da er sich schon seit längerem im falschen Körper fühlt. Er hat nach langem inneren Ringen erkannt, dass das aktuelle Geschlecht nicht mehr zu seiner Identität passt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. ich möchte auch in rp das sein was ich in Wirklichkeit bin und nicht das was ich nicht bin
2. ich kann da durch ich mal rp anders erleben und auch neue Seiten kennenlernen
3. ich kann auch mal die Welt so sehen wie die Frauen es sehen und erleben wie es ist

Vorgeschichte:
Mein Wesen wurde in den falschen Körper geboren und fühlte sich schon seit seiner Jugend anders als die anderen. Er stellte schon in der frühen Phase seiner Entwicklung fest, dass sein Selbstbild und sein tatsächliches Ich nicht übereinstimmten. Um nicht aufzufallen oder Ablehnung zu erfahren, versuchte er über viele Jahre hinweg, sich anzupassen und diese Gefühle zu unterdrücken.
Er fand schließlich den Mut, offen zu sich selbst zu stehen und den Weg der Geschlechtsangleichung einzuschlagen, nachdem er viele schlaflose Nächte durchgemacht und eine lange innere Reise hinter sich gebracht hatte. Mit diesem Schritt soll ihm nicht nur dabei geholfen werden, endlich mit sich selbst im Reinen zu sein, sondern auch das RP realistisch und emotional fortzuführen.
Deshalb ist die Geschlechtsänderung für meinen Charakter nicht nur eine äußerliche Anpassung, sondern stellt auch eine bedeutende persönliche und emotionale Entwicklung dar.
Der innere Druck nahm jedoch im Lauf der Zeit zu. Er fing an, sich eingehender mit seiner Identität zu beschäftigen und suchte den Austausch mit Freunden sowie Fachleuten aus dem Gesundheitswesen. Durch diese Gespräche wurde ihm klar, dass es sich nicht um eine „Phase“ handelte, sondern um einen Teil seiner wahren Identität.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• verantwortungsbewusst
• verzweifelt
• misstrauisch

Veränderung bei Annahme:
Nachdem der Antrag angenommen wurde, wird das Geschlecht meines Charakters offiziell vom Support geändert. Im Rollenspiel wird diese Veränderung realitätsnah abgebildet – mittels medizinischer Maßnahmen, psychologischer Gespräche sowie einer schrittweisen Anpassung des Aussehens und Verhaltens. Nach der Umwandlung werde ich weiterhin dieselbe Person sein, nur mit einer neuen inneren und äußeren Identität.

Ich weiß, dass diese Anpassung von Dauer ist und es keinen Neustart oder RP-Reset gibt. Um die Geschichte realistisch fortzuführen, möchte ich die Entwicklung meines Charakters respektvoll und glaubwürdig weiterspielen.

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Specter,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Specter,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom