Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeleidigung / OOC-Beleidigung / Eventstörung (Schlagen im Event) | ID 186859 & ID 291381

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269601
Players nickname
Julie Bronx
Suspect ID
186859; 291381
Date of violation
Oct 25, 2025
Time of violation
12:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lnbekx9eFE8A9B8cx?invite=cr-MSxIMnosNDA1NjUyNzg1&v=134

Julie Kafalesh

Player
Player

Videomaterial:

1️⃣ ID: 186859 – GTA V mit Medal.tv geclippt
2️⃣ OOC beleidigung – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund:

Adminbeleidigung / Beleidigung im OOC-Event / Schlagen im Event (VDM Arena)

Was ist passiert?:

Während eines OOC-Events kam es zu mehreren Regelverstößen durch die genannten Spieler.

Die ID 186859 beleidigte Administratorin Julia Skye während des Events mit den Worten „richtige Kahba“ (übersetzt: Hure/Nutte/Schlampe).
Darüber hinaus schlug mich dieser Spieler während des Events mehrfach grundlos, was zu Schaden führte und gegen die Event-Regeln verstößt.

Die ID 291381 beleidigte mich persönlich im selben Event während ich am Boden lag als Schlampe. Da dies ein OOC-Event ist, handelt sich es dort um eine OOC-Beleidigung. Diese OOC-Beleidigung ist im zweiten Clip klar zu hören.

Das Verhalten beider Spieler ist respektlos, verstößt gegen die Community-Regeln von GrandRP und stellt insbesondere im Fall der Beleidigung einer Administratorin einen schwerwiegenden Regelbruch dar.

Timestamps (im Videomaterial):

Clip 1 (ID 186859):

• 0:33 – Beleidigung von Julia Skye („richtige Kahba“)
  • 1:11 – Schlägt mich im Event, verursacht Schaden
  • 2:08 – Schlägt mich erneut im Event

Clip 2 (ID 291381):

• OOC-Beleidigung gegen mich (nur Beleidigung enthalten)

Lucci Angels

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID: - 186859 - OOC Beleidigung
Sanktioniert wird ID: - 291381 - OOC Beleidigung

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom