Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
83709 109705
Date of violation
Oct 27, 2025
Time of violation
20:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/loahtbre3X_Khi392?invite=cr-MSxJSnMsNDA5MzU3NDc1&v=278

paulw0404

Player
Player
Vortrag: Meine Familie hatte die Gelddruck Maschine, die Personen können allerdings nicht wissen dass ich dazu gehöre

0:00-0:35: Ich stelle Autos raus, da jemand ein Auto kaufen möchte
0:45: Ich schaue mir die Person 109705 an da sie bei mir vorbei fährt und verfolge sie
1:15 Ich fahre in ein Tor rein und werde von hinten von Person durch das Tor gedrückt nachdem ich sehe dass es die Polizei ist steige ich aus
1:20: Person 109705 schießt ohne Grund und die Polizei läuft zu ihr
1:30: weitere Personen kommen
1:40: Ich flüchte
2:20: Ich schaue von oben was auf dem Dach vor sich geht. Die Polizei rennt den Personen hinterher (über den Zaun in Richtung Maschine) nachdem sie bereits 1 Minute bei den Personen war und die schießende Person längst unter Kontrolle haben könnte I UN-RP
3:27: Ich renne hoch da ich denke dass alles geklärt ist und ich mein Auto holen kann
Person 79585 fährt 83709 an sagt "VDM", Person 83709 lacht allerdings nur
3:40: Person 109705 möchte noch ein bisschen small talk mit "Herr Bleischmidt" führen (die Person die zuvor geschossen hat). Dieser Antwortet "geht jetzt gerade nicht Jungs"
4:05: Person 109705 versucht noch einmal mich mit 10 Schüssen zu töten da ich die Gelddruck Maschine angeblich hatte. Wo er sich eigentlich garnicht sicher sein konnte. / Töten ohne Grund
4:10 Ich flüchte (Ausversehen in eine GZ/ wusste nicht dass die da ist)
4:20 alle fahren weg

Peter104

Player
Player
1. Wo ist das Teaming, wenn da 5 Leute sind und 2 Cops, die erstmal auf ihre Lage klarkommen müssen?
2. Als geschossen wird, callen die Cops sogar "da wird geschosen" und rennen sofort zu den Schüssen.
3. Wo hat die ID 109705 am Anfang geschossen, er hat lediglich nur am Ende, als du hinter der Mauer standest auf dich geschossen, da du die Gelddruck hattest
4. Wo ist deine Angst? Am Anfang, als die Cops ankamen und geschossen wurde rennst du zwar weg, trotzdem kommst du direkt wieder angerannt, nachdem du mit deinem Heli ein bisschen rumgeflogen bist.
5. In welcher gefangenen RP Welt lebst du, dass du VDM verstehst? In deinem Clip nicht eindeutig zu hören.
6. Bevor das Feuer auf dich eröffnet wurde, hast du IC geredet, wo ist da der Ton?
7. Als du beschossen wurdest rennen die Cops sogar wieder raus und fragen, wer geschossen hat.
8. Warum muss man alles und jeden auf Krampf hochladen und den Spielern den Spaß nehmen? Wärst du mal IC auf die Cops, jedenfalls auf uns zugekommen und hättest gefragt, was dass soll, ohne auf das Regelwerk anzuspielen und das im RP zu klären, musst du es unbedingt hochladen und wieder den Server weiter kaputt machen, sodass man ja natürlich richtig Bock hat hier zu spielen. Einfach Probleme machen, wo es keine gibt.

paulw0404

Player
Player
1. Es ist offensichtlich, dass die Cops und die Lilanen zusammen gehören. Alleine wie sie untereinander reden und nahezu zeitgleich an dem Ort ankamen. Keine Person hat einen Notruf oder dergleichen gemacht, dass es eine Grund gab diese Stelle anzufahren. Am Anfang waren sie sogar zu zweit gegen einen
2. Das habe ich gesagt.
3. Hört man eindeutige, bestätigst du in 4. ja auch selbst.
4. Was soll ich anderes machen außer wegrennen und mich hinter Gegenstände verstecken hä?!
5. Kauf dir Hörgeräte, ist eindeutig zu hören.
6. Ich hab einfach nicht geredet hä?
7. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst?!
8. Kann ich ebenfalls nur zurückgeben. Ihr zerstört doch damit einfach den IC Spaß oder nicht und um den geht es doch dabei? Ist ja halt einfach nicht realistisch dass die Cops da nicht machen. Oder mehr Unterstützung rufen. Oder hast du gesehen dass mehr Cops dazu kamen?

Last edited:

Jonas Bleischmidt

Player
Player
1. Es ist offensichtlich, dass die Cops und die Lilanen zusammen gehören. Alleine wie sie untereinander reden und nahezu zeitgleich an dem Ort ankamen. Keine Person hat einen Notruf oder dergleichen gemacht, dass es eine Grund gab diese Stelle anzufahren. Am Anfang waren sie sogar zu zweit gegen einen
2. Das habe ich gesagt.
3. Hört man eindeutige, bestätigst du in 4. ja auch selbst.
4. Was soll ich anderes machen außer wegrennen und mich hinter Gegenstände verstecken hä?!
5. Kauf dir Hörgeräte, ist eindeutig zu hören.
6. Ich hab einfach nicht geredet hä?
7. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst?!
8. Kann ich ebenfalls nur zurückgeben. Ihr zerstört doch damit einfach den IC Spaß oder nicht und um den geht es doch dabei? Ist ja halt einfach nicht realistisch dass die Cops da nicht machen. Oder mehr Unterstützung rufen. Oder hast du gesehen dass mehr Cops dazu kamen?
Jungs Punkt 1 Ich weiß nicht wer geschossen hat
Punkt 2 was bringt es wenn ich direkt gegen 10 man Knalle und Sterbe
Punkt 3 was soll ich machen wenn ich 24/7 umgefahren werde

paulw0404

Player
Player
Jungs Punkt 1 Ich weiß nicht wer geschossen hat
Punkt 2 was bringt es wenn ich direkt gegen 10 man Knalle und Sterbe
Punkt 3 was soll ich machen wenn ich 24/7 umgefahren werde

Dann kannst du ja direkt einmal sagen wie du darauf gekommen bist an diese Stelle zu fahren es gab garkein Notruf den du anfahren konntest/musstest. Zufall oder warst du mit den Leuten in Kontakt???

Und wo waren da am Anfang denn 10 Leute. Es war eine Person da. Die hat geschossen, Richtung hört man auch auf dem VOD und hat man aus deiner POV vermutlich auch gesehen.

Jonas Bleischmidt

Player
Player
Dann kannst du ja direkt einmal sagen wie du darauf gekommen bist an diese Stelle zu fahren es gab garkein Notruf den du anfahren konntest/musstest. Zufall oder warst du mit den Leuten in Kontakt???

Und wo waren da am Anfang denn 10 Leute. Es war eine Person da. Die hat geschossen, Richtung hört man auch auf dem VOD und hat man aus deiner POV vermutlich auch gesehen.
Darf man Als Cop kein Kontakt mit Leuten mehr Haben?

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 79585 und 109705 sanktioniert.

Regelverstöße:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen und hören ist, sagt der Spieler mit der ID 79585 das Wort "VDM", nachdem dieser eine Person umgefahren hat. Kurz danach fängt der Spieler mit der ID 109705 an auf dich schießen, obwohl keine Gefahr von dir ausgeht. Es ist keine Begründung auf dich zu schießen, nur weil der Spieler denkt, dass du in irgendeiner Art in Verbindung zur Gelddruckmaschine stehst. Die Flucht in die Greenzone wird hier nicht sanktioniert, da du diese unmittelbar nach dem Eintritt wieder verlässt. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom