Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Der Herr kam mit übermäßig hektischem/unfreundlichen Ton angerannt. Er wollte anfangs nicht mit dem Vermummungsverbot kooperieren und äußerte eine unangemessene Beleidigung mir gegenüber nachdem ich es ihm erneut erklärte. Daraufhin kooperierte er und erhielt seine Behandlung .
Unangemessenes Verhalten (Beleidigung) | ID 292963 – GTA V mit Medal.tv geclippt
18 Aufrufe – Sieh dir Unangemessenes Verhalten (Beleidigung) | ID 292963 von pg017 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Was ist passiert?: Der Herr kam mit übermäßig hektischem/unfreundlichen Ton angerannt. Er wollte anfangs nicht mit dem Vermummungsverbot kooperieren und äußerte eine unangemessene Beleidigung mir gegenüber nachdem ich es ihm erneut erklärte. Daraufhin kooperierte er und erhielt seine Behandlung .