Spieler-ID: 294632
Sanktion: Warn + Adminjail wegen 6.2
Datum/Uhrzeit der Sanktion: 28.10. – ca. 02:35 Uhr
Sanktionierender Admin: Daniel Kappell
Beschreibung der Situation:
Ich wurde wegen 6.2 bestraft, da ich angeblich eine aktive RP-Situation absichtlich verlassen habe.
Allerdings ist mein PC in der Situation gecrasht – nicht absichtlich, und ich hab mich sofort wieder eingeloggt, um die RP-Situation fortzuführen.
Zusätzlich ist der Report gegen mich laut Forenlink hier eingereicht worden:
➡ Approved - 6.2 | 294632
Der meldende Spieler ID: 264668 hat das Beweisvideo jedoch bereits ca. 39 Minuten nach Annahme des Reports gelöscht (Report angenommen: 02:35 Uhr → Video offline um 03:14 Uhr festgestellt).
Damit wurde folgende Regel verletzt:
Meine Forderung:
Ich bitte um eine faire Neubewertung und danke für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Melly Winkler | 294632
Sanktion: Warn + Adminjail wegen 6.2
Datum/Uhrzeit der Sanktion: 28.10. – ca. 02:35 Uhr
Sanktionierender Admin: Daniel Kappell
Beschreibung der Situation:
Ich wurde wegen 6.2 bestraft, da ich angeblich eine aktive RP-Situation absichtlich verlassen habe.
Allerdings ist mein PC in der Situation gecrasht – nicht absichtlich, und ich hab mich sofort wieder eingeloggt, um die RP-Situation fortzuführen.
Zusätzlich ist der Report gegen mich laut Forenlink hier eingereicht worden:
➡ Approved - 6.2 | 294632
Der meldende Spieler ID: 264668 hat das Beweisvideo jedoch bereits ca. 39 Minuten nach Annahme des Reports gelöscht (Report angenommen: 02:35 Uhr → Video offline um 03:14 Uhr festgestellt).
Damit wurde folgende Regel verletzt:
Da die Beweispflicht nicht mehr erfüllt ist, verliert die Bestrafung ihre Grundlage„Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden nach Bearbeitung online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen.“
Meine Forderung:
- Entfernung des Warns + Adminjails wegen fehlender gültiger Beweise
- Überprüfung einer möglichen Strafe für Spieler ID 264668 aufgrund Verstoß gegen die Beweisvideo-Regel
Ich bitte um eine faire Neubewertung und danke für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Melly Winkler | 294632