Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Couch
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Oct 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1169103/#post-4069636

Lukas Couch

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? ///

Von wem wurdest du sanktioniert? ///

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich wurde gestern für AR 1.7 von Dr. Mikey Meyers gebannt. Allein diese Sanktion sehe ich als nicht gerechtfertigt an.
Daraufhin habe ich eine Adminbeschwerde eingereicht, welche jedoch sofort von Felix abgelehnt wurde mit der Begründung, dass die Tuningteile etc. ebenfalls mit einbezogen werden. Dies steht allerdings nirgendwo in irgendeiner Form, weshalb man eigentlich vom Staatswert ausgehen müsste.
Der Grund, weshalb ich gebannt wurde, war ein Grotti Italia mit einem Staatswert von 4,5 Mio. Dieser fällt somit nicht unter die 5-Mio. Grenze, da er eben unter 5 Mio. an Staatswert hat. Außerdem steht nirgendwo, dass es um den Handelswert geht, sondern um den allgemeinen Wert.
Deshalb bitte ich um eine Überprüfung, da dies aus meiner Sicht definitiv eine falsche Sanktion bzw. eine ungerechtfertigte Ablehnung meiner Beschwerde ist. Wie gesagt, steht nirgends, dass Tuningteile oder der Handelswert mit einbezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Couch

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Lukas Couch ,

grundsätzlich ist die Entscheidung richtig - der Marktwert für ein Fahrzeug zählt und Tuningteile erhöhen natürlich den Marktwert.
Da du dich aber im Prinzip selber gemeldet hast habe ich deinen Ban aus Kulanz aufgehoben und dein Geld zurück gesetzt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom