Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Chief of Police (LSPD) | Jesse Goldstein | 81909

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jesse Smokes

Player
Player
Sehr geehrte Orgaverwaltung

OOC-Informationen
Reallife Vorname: Raphael
Discord: Raphael Heise
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember 2024
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Jesse Goldstein | 81909
Level: 36
ID(s) von anderen Grand Servern:
Server 1 / ID unbekannt

Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Los Santos Police Department (LSPD)

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin seitdem 23. Januar 25 im Los Santos Police Department unter langer Führung der damaligen 01 Riana Maybach bis hin zur letzten 01 Dr.Ray Apfelsaft. Mit kurzer Pause Mitte Mai bis Anfang Juni kam ich zum LSPD zurück. Das LSPD bedeutet mir viel vor allem weil es die erste Exekutivbehörde ist, die jeder Bürger in diesem Staat im Kopf hat und es die erste Anlaufstelle bei Problemen u.o. sonstigen Angelegenheit ist. Ich konnte in meiner Zeit im LSPD als Vize Unit Leitung der HR/ADM u. PU/PD. Viel Erfahrung sammeln, sowohl viel Positives als auch Negatives und daher gehend habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, in meiner Zeit als Chief of Police das LSPD wieder zum Glanz zu erwecken, ich konnte viel lernen was ich umgehend umsetzten u. Durchsetzen möchte!
Ich konnte viel durch meine Vorgänger lernen, konnte mir gezielt Ideen u. Anregungen von Beamten innerhalb des LSPD einholen, welche dazu führen können das LSPD noch attraktiver und Disziplinierter zu machen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Zum einen möchte ich unsere Event Aktivität wieder steigern.
Klare Aufstiegschancen festlegen, keine Bevorzugungen Gegenübern Freunden.
Neues Ausbildungssystem einführen innerhalb des LSPD.
Auszahlungen effektiver machen
Neue Abläufe im LSPD schaffen
Zusammenarbeit mit anderen Orgas verbessern
Diziplin u. Ordnung
Regelmäßige Ideen u. Anregungen von den LSPD Member erhalten!

Für mich steht im Vordergrund, dass jeder Spaß daran hat, mit anderen zu interagieren. Ein respektvoller und fairer Umgang ist mir dabei besonders wichtig das sorgt für ein angenehmes und harmonisches Miteinander. Ich möchte abwechslungsreiche und spannende RP Geschichten, an denen alle Spieler aktiv teilnehmen können. Dazu gehören auch längere Szenarien wie ausführliche Verhandlungen, tiefgehende Ermittlungen oder komplexe Handlungsstränge sowohl intern als auch extern. Jede Woche soll sich anders anfühlen, so wenig wie möglich Bürokratie, mehr dabei sein und faires aufteilen der Zeit, damit der Fokus klar auf Spaß, und Miteinander liegt. Jeder soll sich willkommen fühlen
Mein persönliches Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und das Roleplay auf beiden Seiten legal wie illegal gefördert wird. Ich möchte ein LSPD aufbauen, welches für jeden neue Beamten o.a. eine freudige positive Erfahrung bleibt.
Zudem möchte ich mit Mundpropaganda u.a. Werbung dafür sorgen das wir es schaffen die Mitglieder Anzahl, um ein deutliches zu steigern.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Luca Harrilson
Luca Harrilson ist schon seit geraumer Zeit beim LSPD tätig und zudem sehr lange mit Erfahrung in der Führungsebene. Mit seiner Erfahrung u. Unterstützung können wir dem LSPD seinen Glanz zurückverleihen.
--

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, aber ich bin lernfähig.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Dein Konzept der Organisation.
Was hast du mit deiner Organisation vor:
Das LSPD benötigt wieder Disziplin und Ordnung, einen Leader, der sich um das Wohlergehen um seiner Member kümmert. Welcher sich nicht zurückzieht sollte es mal heikel werden.
Ich möchte die Struktur, welche wir vor Monaten noch hatten, wiederherstellen. Aktuell besteht das LSPD aus Top Mitgliedern welche ihre Rolle überwiegend ernst nehmen, genau hier möchte ich ansetzten und das Potenzial aus jedem Rauskitzeln, um dafür zu sorgen das wir mit dem LSPD die aktivste Orga im Staat werden.
Jedoch sehe ich auch den Bedarf an kontinuierlicher Weiterentwicklung und möchte hier auch gewisse Positionen neu besetzen.

Units des LSPD:
Human Ressources: Leitung: Bella Keks
Koordinierung u. Kontrolle der Schulungen, zuständig für Optimierung der Schulungen, Kontrolle der Personalverwaltung. Zuständig der Sanktionen u. Durchführung der Rechtskunde Schulung u. aller anderen Schulungen, Zuständig für Rangvergabe. Leitung der Bewerbungsphasen, Einstellungen u. Kündigungen.

Patrol Unit: Leitung: Alessandro Stefini
Zuständig für den Fuhrpark, Durchführung vom Dienstantritt. Streife mit Diensthunden, Drogensuche u. Hanfplantage, Verwaltung der Waffenkammer, Befüllung der Dienstfahrzeuge, Kontrolle der Ausrüstung. Zuständig für Streifeneinteiliung. Zugewiesene Schulung: Ortskunde.

Special Weapon and Tactis: Leitung: Hajo vanBong
Haftbefehle vollstecken, Leitungen von Razzien u. EL/VL Bei Events wie z.b. Ammuraubs u. Geiselnahmen. Leitung GT. Auf Anfrage durch CIA ggf. Undercover Arbeit. Ansprechpartner bei Gang u. Familien mit Terrorstatus.
Zugewiesene Schulung: Praxis.

Criminal intern affairs: Leitung: Lukas vanBong

Verdeckte Ermittlungen, Undercover Streife, Aufnahme von Internen Beschwerden, Akten Erstellung von Verbrechern, Interne Ermittlungen, Gang Ermittlungen. Observierung vom Schwarzmarkt.
Zugewiesene Schulung: Funk.

Ausbildung der Police Academy verbessern.
Wie bereits in einigen Orgas bekannt, ist die Human Ressources eine der Wichtigsten Units, die es gibt, ohne sie funktioniert nichts. Einstellungen der Bewerber, Schulungen u. ständige Kontrolle der Personalverwaltung können am Tag sehr anstrengend u. Zeit raubend sein, für die meisten ist das schon ein klarer Grund “Nein” zur HR zu sagen.

Um hier für frischen Wind in der HR zu sorgen, möchte ich jeder Unit eine Schulung zuweisen, welche sie abhalten darf, um hier die HR zu entlasten, um effektiv u. schneller die Rookies ausbilden zu können, welche nicht unter Mangelnder Besetzung innerhalb der HR leiden sollten.

Klare Aufstiegschancen festlegen, keine Bevorzugungen Gegenübern Freunden.
Jeder kennt es, es werden Freunde o. Bekannte eingestellt und unfair mit hohen Rängen belohnt. Ich sage Nein!
Für mich ist eins klar, unter meiner Führung werden keine Freunde u.o. Sonstige eingestellt, die meinen sie können bevorzugt werden. Jeder der im LSPD arbeiten möchte muss sich Bewerben und sich hocharbeiten. Somit bleibt die Fairness den bestehenden Beamten treu u. es kann eine klare Disziplinierte Kette eingehalten werden.
Ausnahmen möglich bei Wiedereinstellungen von Veteranen (Mit Nachweis) u.o. Orga Transfer.
Externe Organisation Zusammenarbeit
Seit den Letzen Monaten ist mir aufgefallen, dass die Zusammenarbeit oder das Verhältnis zu anderen Orgas stark gelitten hat, weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, hier mit den anderes Orgas Lösungen zu finden, wie man den Zusammenhalt im Staat fördern kann. Fakt ist, allein hat keine Orga die Chance den Staat gegen die Kriminellen zu schützen nur zusammen sind wir stark.

Auszahlungen effektiver machen
Seit neustem gibt es im LSPD “Auszahlungen”, wie ich beobachten konnte ist es noch nicht gut bei den Beamten angekommen. Hier mache ich mir es zur Aufgabe in Regelmäßigen Zeitpunkten den Beamten ihre zusätzliche Belohnung auszuzahlen und diese durch zusätzliche Leistungen zu ergänzen.

Einheitlicher Outfittag/Freie Kleiderwahl
Um den Bürgern im Staat zu zeigen das wir im LSPD eine Einheit sind, trotz verschiedener Units, möchte ich 1xTag in der Woche einführen das wir alle dasselbe Outfit tragen. Wiederum hierfür zum Mitmachen der Beamten Kriegen sie alle 2 Wochen hierfür einen Tag der Freien Kleiderwahl.

Diziplin u. Ordnung
Damit ich ruhigen Gewissens meine Beamten auf die Straße lassen kann, ist es wichtig das sie sich aufjedenfall an die Regeln halten, hierfür ist es wichtig den Beamten zu vermitteln das sie sich stets an die Regeln halten sollten u. das höhere stehende Beamten bei Einsätzen u. innerhalb des PD’s Anweisungen zu Folge leisten haben.

Interner Gewerkschaftsvertreter
Bei internen Ermittlungen stehen oft Beamte Sprachlos vor den Türen des LSPD, um ihnen hier als Ratgeber u. Freund zur Seite stehen zu können, möchte ich den Rang des Gewerkschaftsvertreters einführen, dieser steht den Beamten, gegen die eine Ermittlung durchgeführt wird an der Seite und unterstützt sie, und versucht den Beamten so gut es geht, ohne eine Anwaltsrolle zu übernehmen zu Seite zu stehen.

Mehr Blaulicht Fahrzeuge
Mehr Blaulicht Fahrzeuge in den Bestand bringen, weniger Zivilautos, für eine Exekutivbehörde gehört es sich ausreichend Blaulicht Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen, aktuell existiert das LSPD aus mehr Zivil Autos als Blaulicht Fahrzeugen.
Sollten z.b. bei Fahrzeugbestellungen Wünsche bzgl. Zivil Fahrzeug ankommen, werden wir versuchen hier ggf. Auf Zivil Fahrzeuge mit Blaulicht zurückzugreifen.

Neue Interne Funkcodes
Mit Absprache der HR, Einführung zusätzlicher neuer interner Ten Codes.
wie z.b. 10-97 (Eintreffen am Einsatzort)

Optimierung der Ausbildung / Police Academy.

Wie bereits in der Bewerbung angesprochen, möchte ich Veränderungen innerhalb des LSPD voranbringen u. Abteilungen wie die Human Ressources entlasten indem jede Unit eine Schulung zugewiesen bekommt, welche sie durchführen darf, sollte die HR einmal eng besetzt sein, hierfür werden Beamte innerhalb ihrer Unit auserwählt und dürfen somit die Schulung durchführen, für welche ihre Unit zugeteilt wurde, sollte die HR unterbesetzt sein. Hierzu erhalten sie den Rang im E Mail Verteiler das sie das dementsprechend eintragen können u. es von der HR abgehakt u. nachvollzogen werden kann.

LSPD-Dokumente:

1. Das Allgemeine Dienstblatt
In diesem Dienstblatt findet ihr, was ihr, während dem Streifendienst benötigt, die Leitstelle und den aktualisierten Bußgeldkatalog, Personalakte, Ausrüstung, Fahrzeuglisten, interner Strafenkatalog, Strafen und eine Liste mit den Codes sowie der Anwaltskammer u. Haftbefehle.

2. Die Personalverwaltung
Ausschließlich nur für das Chief Bureau u. Direktion sowie die HR.

3. Patrol Unit Dienstblatt
Die Patrol Unit besitzt ihr eigenes Dienstblatt in der sie alle benötigten Informationen findet bzgl. Der Streifeneinteilung, Ankündigungen u. Events.

4. Arbeitsvertrag
Im Arbeitsvertrag findet man alle zu wissende Inhalte rund um die Anstellung beim Los Santos Police Department.

Weitere Dokumente folgen.

Bewerbung und Ausbildung
  • Visum Stufe 5 und höher​
  • Geistige Reife sollte vorhanden sein​
  • Straffreie Akte, 14 Tage​
  • Besitz eines Führerscheins und Waffenscheins​
  • Keine Tattoos im Gesicht oder dem Handrücken​
  • Kenntnisse der Gesetze und Serverregeln​
  • Gepflegtes und kompetentes auftreten​

Neuerungen:

LSPD Docpedia.
Ich möchte die Zeit und Ideen innerhalb des LSPD nutzen und ein “LSPD Docpedia” erstellen, um genau zu sein ein Dokument, was einem jede Frage beantwortet, sollte mal jemand unerreichbar sein. Z.b. hat ein Officer 2 eine frage bzgl... Der Ausnahmepflicht beim Tragen von Masken, kann er das nachlesen. Oder sollte er sich frage, wo er in welches Auto seine Waffen ablegen soll. Kann er das somit nachlesen.
Das “LSPD Docpedia” Dokument soll jede Frage beantworten und kann/muss im ständigen weiteren Ablauf im LSPD, aktualisiert und optimiert werden. Hierfür sollen auch die LSPD Member die Chance haben Ideen u. Anregungen diesbezüglich via. E-Mail-Verteiler in einem Extra Channel zu teilen.

Organisierte Cross Streifen.
In Zukunft möchte ich das das LSPD noch enger mit anderen Organisationen zusammenarbeitet, dafür möchte ich auch sorgen das Einzelne Einheiten ausm LSPD auf Regelmäßige Cross Streifen mit anderen Orgas zusammenfahren.

Rang System:
Rang​
Bezeichnung​
Division​
30​
Chief of Police​
Chief Bureau​
29​
Assistant Chief of Police​
Chief Bureau​
28​
Deputy Chief of Police​
Chief Bureau​
27​
Commander of HR​
Human Ressources​
26​
Commander of PU​
Patrol Unit​
25​
Commander of S.W.A.T​
Special Weapon and Tactics​
24​
Commander of CIA​
Criminal intern affairs​
23​
Captain of HR​
Human Ressources​
22​
Captain of PU​
Patrol Unit​
21​
Captain of S.W.A.T​
20​
Captain of CIA​
Criminal intern affairs​
19​
HR Supervisor​
Human Ressources​
18​
Lieutenant of PU​
Patrol Unit​
17​
Lieutenant of S.W.A.T​
16​
CIA Supervisor​
Criminal intern affairs​
15​
HR Instructor​
Human Ressources​
14​
Seargent of PU​
Patrol Unit​
13​
Seargent of S.W.A.T​
12​
Undercover Detective​
Criminal intern affairs​
11​
HR Officer​
Human Ressources​
10​
PU Officer​
Patrol Unit​
09​
S.W.A.T Officer​
08​
CIA Detective​
Criminal intern affairs​
07​
Officer II​
Police Academy​
06​
Officer I​
Police Academy​
05​
Rookie​
Police Academy​
04​
--​
Police Academy​
03​
Towing Officer​
Towing Officer​
02​
Bewerber​
Police Academy​
01​
Suspended​
LSPD Suspended​

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
Ein LSPD unter meiner Leitung steht nicht nur für Struktur u. Disziplin, sondern auch für Durchsetzungsvermögen und eine eindeutige Hingebung zu einer auf rp-basierten Behörde, raus aus dem Scheppern und Trollen, rein in ein RP-Erlebnis welches für alle einzigartig und Positiv in Erinnerung bleiben wird.
Ich lege großen Wert darauf, dass unsere Mitglieder eigenständig denken und handeln. So können sich unsere Mitglieder am besten weiter entwickeln.
Das LSPD ist die erste Adresse für alle, die davon träumen, mit einem Blaulichtfahrzeug durch die Straßen von Los Santos zu fahren und das nicht nur als TV aufm Rücksitzt, sondern als aktiver Teil des Geschehens.
Unser Hauptsitz liegt zentral im Herzen von Los Santos und bietet alles, was man braucht, um echtes Polizei Roleplay auf höchstem Niveau zu erleben.
Mit unserem modernen und markanten Gebäude setzen wir ein klares Zeichen es ist das Aushängeschild unserer Organisation und spiegelt den professionellen Anspruch des LSPD wider.

Durch meine mittlerweile zehnmonatige Erfahrung als Beamter im Staat 04 kann ich sagen: Wenn ein Mitglied ein Anliegen oder Problem hat und sich an die Assistant oder Deputy Chiefs oder direkt an mich wendet, wird sich umgehend darum gekümmert. Uns ist wichtig, dass jeder gehört wird. Wir haben stets ein offenes Ohr für persönliche Anliegen, Schwierigkeiten oder Besonderheiten und suchen gemeinsam nach Lösungen. Ausgrenzung oder Mobbing haben bei uns keinen Platz wir stehen füreinander ein und legen großen Wert auf Respekt, Zusammenhalt und ein positives Miteinander.
Roleplay

Das Ziel des LSPD sollte nicht einfach nur darin bestehen, laut aufzutreten oder ständig „Action“ zu liefern, sondern vor allem ein glaubwürdiges und faires Roleplay zu gestalten. Jede Abteilung soll ihre Aufgaben engagiert und mit Freude umsetzen schließlich steht der Spielspaß im Vordergrund. Die Leitung versteht sich dabei nicht als strenge Autorität, sondern als Teil des Teams und als Ansprechpartner auf Augenhöhe. Natürlich ist es wichtig, dass die Dienstwege respektiert werden, damit alles geordnet u. Diszipliniert abläuft.
Mir ist außerdem wichtig, dass das RP für alle Seiten egal ob legal oder illegal unterhaltsam bleibt. Das LSPD sollte nicht um jeden Preis dominieren, sondern auch Situationen zulassen, in denen die Gegenseite die Oberhand behält. Fairness ist hier absolut wichtig das sich jeder respektiert.

LSPD - Events
  • Bankevent​
  • Flugzeugträger​
  • Informant 1 Personenschutz​
  • Informant 2 Fahrzeugbegleitung​
  • Geldtransporter​
  • Waffen Konvoi​
  • Fort Zancudo (Auf Anfrage)​
  • SG-Event (Jeden Freitag)​
  • Geiselnahme​
  • Razzia (Razzias bei Gangs oder Schwarzmarkt)​
  • Anwerbung von Informationen​
  • Hackerangriff​
  • U-Boot​

So, nun stell ich dann mal vor.

Ich bin Jesse Goldstein und seit dem 23.01.2025 als Beamter beim LSPD im Dienst. In den letzten zehn Monaten habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt manche positiv, manche herausfordernd und genau diese haben mich geprägt und meinen Entschluss gefestigt: Ich will etwas bewegen.
Früher wurde ich oft hintergangen und nicht fair behandelt. Doch statt mich davon brechen zu lassen, habe ich daraus gelernt, wenn ich wirklich etwas bewegen möchte in diesem Staat mit dem Los Santos Police Department, dann muss ich den Zepter selbst in die Hand nehmen und leiten. Ich nutze diese Erfahrungen, um Vertrauen, Zusammenhalt und Professionalität in unserem LSPD zu stärken.
Mein Ziel ist klar: Ich möchte das LSPD zu einer disziplinierten, aktiven und engagierten Einheit machen, die Vorbild für andere ist. Eine Truppe, in der jeder respektiert wird, jeder seine Rolle ausfüllen kann und wir gemeinsam ein starkes, glaubwürdiges und motivierendes Roleplay gestalten. Das soll das beste LSPD werden, dass es je gab, und ich werde alles dafür tun, dass wir dieses Ziel erreichen.
Ich danke sehr fürs Lesen, ich freue mich über eine positive Rückmeldung. Mit

Freundliche Grüße
Jesse Goldstein - LSPD | Vice Commander of. P.D​

Veronica Accused

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Jesse,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung!

Deine Bewerbung konnte uns
überzeugen – daher laden wir dich hiermit
herzlich zu einem mündlichen Gespräch ein.

Melde dich bitte zeitnah auf Discord bei
daveroyale
um einen Termin zu vereinbaren.

Viel Erfolg für den weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Veronica

Veronica Accused

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Jesse,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse am Leaderposten des
Los Santos Police Department.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns im mündlichen Gespräch
nicht überzeugen konntest.

Trotzdem möchten wir dir für deine Mühe danken und wünschen dir weiterhin
viel Erfolg & Spaß auf Grand RP!