Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261014
Players nickname
Danilo Morgan
Administrators nickname
Steve Sky
Date
Oct 28, 2025
Time
21:30
Proofs
https://prnt.sc/qcdD3_6kLpZy

Danilo Morgan 261014

Player
Player
Sanktionierender Admin

Steve Sky

Sanktionierter Grund:Allg.6.2.

Was ist falsch an der Sanktion:

Leider habe ich keinen Video-Beweis davon, da ich einen Game-Crash hatte. Die "RP-Situation" in der Ich mich angeblich befand war zum einen nichtmal richtig RP, da jeder getrollt hat und die ganzen SAHPler einfach korrupt für Oberhaupt sind. Als die SAHPler dann nur mit diesem Popcorn Emote rumstanden hatte ich meinen GC ohne überhaupt in einer Maßnahme oder Situation zu sein. Als ich mich wieder eingeloggt habe war ich dann schon im Admin-Jail. Daraufhin hab ich ein Admin-Ticket aufgemacht und sagte dass es ein GC war. Steve Skye antwortete "Auf Gamecrash geben wir keine Kulanz", aber ich wusste dass es Logs gibt die zeigen ob es GC war oder F1. Kurz darauf wurde ich aus dem A-Jail einfach so entlassen ohne die Zeit abzusitzen, und dann 2 Minuten später habe ich einen Warn bekommen. Steve meinte dann ein Kollege sagte er dürfe mir keine Kulanz zeigen und ein Kollege hätte es ihm verboten. Ich finde das halt total Falsch und denke auch das wars noch nicht ganz. Tyson Lox hat OOC ein persönliches Problem mit mir und meiner gesamten Familie, ist sehr lange bei uns und visiert uns auch echt an. Er sorgt dafür dass wir viele Probleme bekommen, die eigentlich gar keine sind. Ich denke hier hat Tyson auch wieder Einfluss genommen und nutzt seine Macht als Admin aus um uns einfach zu drangsalieren. Ich fände es echt Toll wenn ihr da mal nachhakt und ein Auge drauf gebt.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom