Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 404 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita Vanguard 207638
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 404 ab.
Regelverstoß
RDM
Was ist passiert?
Ich hielt an und wollte ins Anwesen gehen aber der Atze schoss auf mich obwohl ich nichtmal auf dem Anwesen war oder auf ihn gezielt. Dazu tötete er meinen Kollegen der nur im Auto saß.
Beweise
Videomaterial: RDM 404 – GTA V mit Medal.tv geclippt
RDM
Was ist passiert?
Ich hielt an und wollte ins Anwesen gehen aber der Atze schoss auf mich obwohl ich nichtmal auf dem Anwesen war oder auf ihn gezielt. Dazu tötete er meinen Kollegen der nur im Auto saß.
Beweise
Videomaterial: RDM 404 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita Vanguard 207638