Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.1 I Jackson Clark I 66802

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66802
Players nickname
Ali Night
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Nov 2, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/00nTIYS

Ali12

Player
Player
Your ID: 66802
Players nickname: Ali Night
Administrators nickname: Jackson Clark
Time: 00:00
Proofs:

Guten Tag liebes Admin-Team,

Ich wurde am 02.11.2022 wegen Allg. 1.1 dauerhaft gesperrt und ich kann verstehen dass ich deswegen gebannt wurde weil ich gegen eure Regeln verstoßen habe. Es tut mir auch von Herzen leid doch es sind mittlerweile 3 Jahre seit meinem Bann vergangen und in der Zeit konnte ich viel über meinen Fehler nachdenken und bereue es zutiefst dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Wenn ich könnte würde ich jede Chance nutzen das rückgängig zu machen aber dafür ist es leider zu spät. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen für das was ich getan habe und entbannt mich weil ich wirklich sehr gerne wieder auf meinem Account spielen würde um das RP zu fördern.

Am Ende möchte ich mich noch bedanken dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen. Auch wenn ich früher einen großen Fehler gemacht habe hoffe ich dass ihr mir eine zweite Chance gebt damit ich euch beweisen kann dass ich mich verändert habe und so etwas nie wieder machen werde genauso wie ich auch gegen die anderen Regeln nie wieder verstoßen werde.

Mit freundlichen Grüßen euer Ali

Status
Not open for further replies.
Top Bottom