würde gerne die pov sehen er schießt komplett durch den busch auch wenn er mich kurz gesehen hat
R Ryo Wesh Player Player Joined Oct 12, 2025 Messages 2 Oct 29, 2025 #1 würde gerne die pov sehen er schießt komplett durch den busch auch wenn er mich kurz gesehen hat
Marc Wynn Gang Task Force Server Administrator Joined Feb 10, 2022 Messages 718 Oct 30, 2025 #2 Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!