ID 2747
Name Baddy Street
Banngrund 1.8 interagieren mit twink
wie lange wurdes du gebannt 60Tage
wie lange läuft der bann noch? 52Tage
Moin Moin
zuerst möchte ich mich nochmals zutiefst entschuldigen für mein verhalten was ich da gemacht habe ich hätte es wirklich besser wissen müssen
es ist nun mal passiert und ich sehe mein Fehler ein und sehe auch denn bann natürlich ein es war ja schließlich meine Dummheit
ich Verspreche es nochmal das ich das nie wieder machen werde ich habe aus mein Fehler gelernt
ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an
sowie das ich mich beweisen kann das ich mich gebessert habe bzw das ich mich da bessern werde
ich würde mich freuen wenn ich wieder ein teil des Projekts sein darf
da ich wirklich gerne meine zeit auf den Server verbringe und ich meine Familie sowie meine freunde auf den server schrecklich vermisse
Mit Freundlichen Grüßen Baddy Street
p.s sorry für das Zufrühe einreichen vorher
Proof

Name Baddy Street
Banngrund 1.8 interagieren mit twink
wie lange wurdes du gebannt 60Tage
wie lange läuft der bann noch? 52Tage
Moin Moin
zuerst möchte ich mich nochmals zutiefst entschuldigen für mein verhalten was ich da gemacht habe ich hätte es wirklich besser wissen müssen
es ist nun mal passiert und ich sehe mein Fehler ein und sehe auch denn bann natürlich ein es war ja schließlich meine Dummheit
ich Verspreche es nochmal das ich das nie wieder machen werde ich habe aus mein Fehler gelernt
ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an
sowie das ich mich beweisen kann das ich mich gebessert habe bzw das ich mich da bessern werde
ich würde mich freuen wenn ich wieder ein teil des Projekts sein darf
da ich wirklich gerne meine zeit auf den Server verbringe und ich meine Familie sowie meine freunde auf den server schrecklich vermisse
Mit Freundlichen Grüßen Baddy Street
p.s sorry für das Zufrühe einreichen vorher
Proof