By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ihr habt uns moterblocker gedrückt, somit ist der schusscall da.Gegenclip:
![]()
RDM - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch RDM by einjosua and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv
RDM ich war nicht erkenntlich als Cop oder sonst was und der Kollege hatte mir seinen Reisepass vorher gegeben daher wussten wir wer die Person isti
ich hab dir weder einen motorblocker gedrückt noch war ich als FIBler kenntlich somit hast du einfach auf eine dritte partei geschossen die nix mit der Situation zutun hatteihr habt uns moterblocker gedrückt, somit ist der schusscall da.
Ihr dürft ihn nicht mal erkennen er hat sich umgezogenich hab dir weder einen motorblocker gedrückt noch war ich als FIBler kenntlich somit hast du einfach auf eine dritte partei geschossen die nix mit der Situation zutun hatte
einer versteht nicht wie der Reisepass FunktioniertIhr dürft ihn nicht mal erkennen er hat sich umgezogen
Einer Versteht das Regelwerk nicht.....einer versteht nicht wie der Reisepass Funktioniert